t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Florian Silbereisen zu Helene Fischers Babyglück: "Wünsche von Herzen das Beste"


Seine Ex erwartet ein Baby
So hat Silbereisen von Fischers Schwangerschaft erfahren

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Florian Silbereisen und Helene Fischer: 2018 trennte sich das Paar.Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen und Helene Fischer: 2018 trennte sich das Paar. (Quelle: imago images / Schroedter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zehn Jahre lang waren sie das Traumpaar der Schlagerszene. Nun ist Helene Fischer schwanger – von einem anderen. Das sagt Florian Silbereisen zum Babyglück seiner Ex-Freundin.

Helene Fischer erwartet ihr erstes Kind. Das teilte die Sängerin am 2. Oktober via Instagram ihren Fans mit. Sie sei "überglücklich" und ihr gehe es "fantastisch", verkündete sie ihren fast 900.000 Followern. Danach hüllte sich die Musikerin wieder in Schweigen, wie man es von ihr kennt. Über die Schwangerschaft spricht sie nicht mehr, stattdessen stellt sie ihr neues Album in den Vordergrund.

Sie sagte es ihm persönlich

Auch ihr Ex-Freund Florian Silbereisen sagte nichts. Bis jetzt. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung verriet der Moderator, dass er Helene und ihrem Freund schon vor einiger Zeit zum Babyglück gratuliert habe und den beiden "von Herzen das Beste wünsche".

"Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt", so der 40-Jährige weiter. Er sei einer der Ersten gewesen, der von der Schwangerschaft erfahren habe. Sie habe es ihm persönlich mitgeteilt. "Erfreulicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten."

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren zehn Jahre lang ein Paar. Im Dezember 2018 folgte die Trennung. Zu diesem Zeitpunkt war die Sängerin bereits mit ihrem Tänzer liiert, dem Luftakrobaten Thomas Seitel.

"Warum habe ich diese Gefühle überhaupt?"

In einem Interview mit Janin Ullmann sagte Helene Fischer vor wenigen Tagen, dass sie in der Beziehung mit Silbereisen "verzweifelt" gewesen sei, "weil doch eigentlich alles gut" war. "Warum habe ich diese Gefühle überhaupt? Warum suche ich immer noch? Warum bin ich unausgeglichen? Was ist in meinem Inneren eigentlich los?", habe sie sich damals gefragt. "Dann passiert etwas im Leben und darauf bist du nicht vorbereitet und hast das so alles nicht geplant."

Thomas Seitel und Helene Fischer sind seit mittlerweile drei Jahren ein Paar. Nun erwartet die beiden der nächste Schritt in ihrer Beziehung: ein gemeinsames Kind. Florian Silbereisen ist seit der Trennung offiziell Single.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website