t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Rockstar: Bryan Adams schont Stimme mit Pausen bei der Familie


Rockstar
Bryan Adams schont Stimme mit Pausen bei der Familie

Von dpa
04.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Der kanadische Sänger Bryan Adams meldet sich zurück.Vergrößern des BildesDer kanadische Sänger Bryan Adams meldet sich zurück. (Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zürich (dpa) - Der kanadische Sänger Bryan Adams (62) pflegt sein Markenzeichen, die raue Stimme, durch regelmäßige Arbeitspausen bei der Familie. "In der Regel arbeite ich zwei Wochen, dann verbringe ich zwei Wochen zu Hause bei den Kindern", sagte der kanadische Rockstar der Schweizer Zeitung "Blick".

Adams lebt in London. "Diese Routine habe ich seit vielen Jahren, sie ist gut für meine Ausgeglichenheit. Und auch gut für die Stimme. Durch sie überstrapaziere ich sie nicht." Adams' größter Hit war 1991 "(Everything I Do) I Do It For You". Er bedauert, dass er in der Zeit nicht mehr Songs geschrieben habe. Im März erscheint sein Album "So Happy It Hurts". "Dieser ältere Herr gibt Vollgas", sagte Adams. Er ist gerade auf Tournee und spielt unter anderem in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website