t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKinoOscars

Cate Blanchett hat ihren Oscar mit ins Bett genommen


Flotter Dreier in der Oscarnacht
Cate Blanchett hat ihren Oscar mit ins Bett genommen

t-online, sgü

05.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Cate Blanchett plaudert über ihre Oscarnacht.Vergrößern des BildesCate Blanchett plaudert über ihre Oscarnacht. (Quelle: Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Ehrung als "beste Schauspielerin" in der Oscarnacht hat Cate Blanchett beinahe zu einem "flotten Dreier" verholfen. Wie die "Blue Jasemine"-Darstellerin in der Talkshow der Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres verriet, hat sie ihren Goldjungen nämlich mit ins Bett genommen.

"So nah waren mein Mann und ich noch nie an einem flotten Dreier dran", scherzte die Schauspielerin. Mit dem Drehbuchautoren Andrew Upton hat die frischgekrönte Oscar-Preisträgerin zwei Kinder, die zwölf und fünf Jahre alt sind.

Blanchett: "Ich war so gestresst"

Rührend, dass Cate Blanchett ihren neuen Award scheinbar keinen Moment aus den Händen legen konnte. Wie sie Ellen DeGeneres verriet, war sie am Abend der Gala wahnsinnig aufgeregt: "Ich war so gestresst. Ich denke nicht, dass ich gestern viel getrunken habe, es war einfach so eine Adrenalin-Ausschüttung", verriet sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website