• Home
  • Unterhaltung
  • Kino
  • Oscars
  • Chris Rock macht sich über Will Smith lustig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Chris Rock macht sich über Will Smith lustig

Von spot on news
Aktualisiert am 31.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Chris Rock: Er hat auf das Entschuldigungsvideo von Will Smith reagiert.
Chris Rock: Er hat auf das Entschuldigungsvideo von Will Smith reagiert. (Quelle: Al Seib /A.M.P.A.S. via Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Will Smith hat sich in einem Video bei Chris Rock für seine Ohrfeige bei den Oscars entschuldigt. Der Comedian zeigt sich kurz danach zynisch.

Chris Rock hat bei einem Auftritt über Will Smith gescherzt. Letzterer hatte am Freitag ein Entschuldigungsvideo veröffentlicht, in dem er erstmals seit vier Monaten über die Ohrfeige sprach, die er seinem Kollegen bei der Oscarverleihung Ende März 2022 gegeben hatte – Details lesen Sie hier. Auf der Bühne machte sich der Komiker wenige Stunden später lustig über Smith, bezog sich dabei aber nicht direkt auf dessen Äußerungen in dem Clip.


Die Abräumer der Oscars 2022

Ariana DeBose in "West Side Story"
+10

27. März 2022: Völlig überraschend ohrfeigte Will Smith seinen Kollegen Chris Rock bei der Oscarverleihung.
27. März 2022: Völlig überraschend ohrfeigte Will Smith seinen Kollegen Chris Rock bei der Oscarverleihung. (Quelle: Neilson Barnard/Getty Images)

"Jeder versucht, ein verdammtes Opfer zu sein. Wenn jeder behauptet, ein Opfer zu sein, wird niemand den wahren Opfern zuhören. Sogar ich, der von Suge Smith geohrfeigt wurde. Ich bin am nächsten Tag zur Arbeit gegangen, ich habe Kinder", sagte Rock laut einem Bericht des US-amerikanischen Magazins "People" bei seinem Auftritt im Fox Theatre in Atlanta.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.


Vergleich mit Suge Knight

Die Bezeichnung von Will Smith als "Suge Smith" bezieht sich wohl auf den ehemaligen Plattenlabelboss Suge Knight, der derzeit eine Gefängnisstrafe absitzt. "Jeder, der behauptet, Worte würden wehtun, dem wurde noch nie ins Gesicht geschlagen", fügte Rock noch hinzu und bezog sich damit abermals auf die Ohrfeige, die Will Smith ihm bei den Oscars gegeben hat, nachdem sich Rock über dessen Frau lustig gemacht hatte.

Marion "Suge" Knight: Der US-amerikanische Hip-Hop-Produzent sitzt im Gefängnis.
Marion "Suge" Knight: Der US-amerikanische Hip-Hop-Produzent sitzt im Gefängnis. (Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images)

Suge Knight war Chef des Labels Death Row Records, bei dem Dr. Dre, Snoop Dogg und der verstorbene Rapper Tupac Shakur unter Vertrag standen. Bereits in den Neunziger- und frühen Zweitausenderjahren saß Knight kürzere Haftstrafen wegen gewalttätiger Überfälle ab. Als er 2018 wegen vorsätzlicher Tötung vor Gericht stand, legte er keinen Einspruch ein. Das Urteil lautete 28 Jahre Haft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Will Smith
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website