• Home
  • Themen
  • Will Smith


Will Smith

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Will Smith

Chris Rock macht sich über Will Smith lustig

Will Smith hat sich in einem Video bei Chris Rock für seine Ohrfeige bei den Oscars entschuldigt. Der Comedian zeigt sich kurz danach zynisch. 

Chris Rock: Er hat auf das Entschuldigungsvideo von Will Smith reagiert.

Schwerer Haarausfall (Alopezie) ist ein sensibles Thema. Das hat der Eklat um Schauspieler Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett gezeigt. Nun soll ein Mittel, das bereits gegen Corona zugelassen ist, Betroffenen helfen.

Haarverlust (Symbolbild): Klinische Studien bei Menschen mit Alopezie zeigten deutliche Erfolge.

Er zählt zu den erfolgreichsten Comedians in den USA. Doch mit seinen Witzen eckt Dave Chappelle auch ordentlich an. Nun wurde er bei einem Live-Auftritt von einem Zuschauer angegriffen.

Dave Chappelle: Der Comedian wurde während einer Live-Show von einem Zuschauer attackiert.

Will Smith verpasste Chris Rock bei den Oscars eine Ohrfeige - das hat nun langjährige Folgen für den Oscar-Preisträger. Die Filmakademie...

Will Smith weint, als er den Preis als bester Schauspieler für seine Rolle in dem Film "King Richard" entgegennimmt.

Die Ohrfeige, die Will Smith Chris Rock verpasst hatte, überschattete die Oscars. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, welches zeigt, wie Jada Pinkett Smith auf den Ausraster ihres Mannes reagierte.

Halten zusammen: Will Smith und Jada Pinkett Smith bei der Oscar-Verleihung.

Diese Ohrfeige hallt noch immer nach: Weil Will Smith während der Oscar-Verleihung Chris Rock auf der Bühne ins Gesicht schlug, zieht der Schauspieler nun Konsequenzen. Er verlässt die Filmakademie.

Kein Grund zur guten Laune: Will Smith zieht Konsequenzen nach seinem Oscar-Skandal.

So langsam sickern immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Die Ohrfeige bei den Oscars hätte demnach drastische Folgen haben können. Doch Will Smith hatte Glück – und die Polizei ließ ihn in Ruhe.

Oscars: Will Smith schlägt Chris Rock auf offener Bühne ins Gesicht.

Er ist der letzte in der Reihe. Erst war es die Academy, die sich zur Oscar-Skandalnacht äußerte, dann kam Will Smith selbst, schließlich dessen Frau Jada Pinkett. Jetzt hat auch Chris Rock über den Schlag gesprochen.

Chris Rock: Bei den Oscars wollte er einen Dokupreis anmoderieren und wurde dann auf offener Bühne von Will Smith geschlagen.

Neben Will Smith war es auch Fat Comedy, der am Wochenende mit seiner Schelle für Aufsehen sorgte. Doch im Gegensatz zu Chris Rock reagiert Oliver Pocher mit konkreten Schritten – und spricht darüber nun öffentlich.

Oliver Pocher nach der Ohrfeige von FAT Comedy: Die Comedians könnten sich bald noch einmal begegnen – vor Gericht.

In den USA ist es nach wie vor das Thema Nummer eins. Will Smith hat Chris Rock auf offener Bühne geschlagen, live bei den Oscars. Forderungen nach Konsequenzen werden lauter. Auch vonseiten der Academy. 

Will Smith: Wie entscheidet die Academy über seinen Oscar, den er für "King Richard" als bester Hauptdarsteller überreicht bekam?

Hollywoodstar Will Smith schlägt Comedian Chris Rock auf offener Bühne ins Gesicht. Und sorgt bei einem Millionenpublikum für Schock und Verwunderung. Nun hat er sich öffentlich zu seinem Verhalten geäußert. 

Will Smith nach der Ohrfeige: Bei seiner Rede bei den Oscars kämpft er mit den Tränen.

Es war ein Moment, den man so schnell nicht mehr vergessen wird: Mitten während der Oscar-Verleihung verpasst Will Smith Chris Rock eine Backpfeife. Nun hat die Academy auf die Attacke reagiert.

Will Smith: Der Schauspieler bekam den Oscar als bester Hauptdarsteller verliehen.

Diesen Moment vergisst man nicht. Will Smith klatscht Chris Rock eine Schelle ins Gesicht, dass es förmlich um die ganze Welt hallt. Ein Millionenpublikum ist fassungslos – und das zurecht.

Der Skandalmoment der Oscars 2022: Will Smith schlägt Chris Rock vor einem Millionenpublikum ins Gesicht.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Die Ohrfeige, die Will Smith Chris Rock während der Oscars verpasste, wühlte nicht nur die Zuschauer auf. Ein neues Video zeigt, dass Smith nach der Attacke von anderen Hollywoodstars getröstet werden musste.

Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett Smith: Auf dem roten Teppich war die Oscar-Welt noch in Ordnung.

Wird diese Ohrfeige nachhallen? Will Smith schlug Chris Rock während der Verleihung der Oscars ins Gesicht. Nun äußert sich auch die Polizei von Los Angeles zu dem Vorfall.

Chris Rock: Er wurde während der Oscars geschlagen.

Hollywoodstar Sean Penn appellierte eindringlich an die Academy, den ukrainischen Präsidenten Selenskyj bei den Oscars sprechen zu lassen. Doch nichts da. Der Filmpreis geriet erstaunlich unpolitisch.

Mila Kunis: Die in der Ukraine geborene Schauspielerin hat bei den Oscars den Ukraine-Krieg angesprochen.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa, Jennifer Doemkes

In Los Angeles hieß es zum 94. Mal "And the Oscar goes to ... ". Der weltweit wichtigste Filmpreis wurde verliehen. Auch zwei Deutsche konnten triumphieren – und Will Smith sorgte mit einer Ohrfeige für einen Schockmoment.

Will Smith: Der Schauspieler hält nach der Übergabe seines ersten Oscars eine Rede unter Tränen.
  • Steven Sowa
Von S. Sowa, M. Bode, J. Doemkes

Aufreger des Abends war die Ohrfeige, die Will Smith dem Moderator gab, weil der zuvor einen Witz über die Frau von Smith gemacht hatte.

Symbolbild für ein Video

Hans Zimmer hat einen Oscar gewonnen. Der 64-Jährige triumphiert für seine Filmmusik zum Science-Fiction-Epos "Dune". Damit hat der deutsche Komponist endlich wieder Grund zum Feiern.

Die 94. Verleihung der Academy Awards: Hans Zimmer gewinnt einen Oscar für die Filmmusik in "Dune".

Die Revival-Welle hat Deutschland erreicht. Die kultige Krimikomödie "Balko" kehrt bei RTL als Filmreihe zurück. Doch die erste Folge mit Originalstar Jochen Horst versinkt in Klamauk.

"Balko Teneriffa": Kommissarin Alicia Ruíz (Tamara Romera Ginés), Krapp (Ludger Pistor) und Balko (Jochen Horst)
Sebastian Milpetz

Große Überraschungen bleiben bei der Bafta-Verleihung aus. Während "The Power Of The Dog" die begehrtesten Preise erhält, bekommt "Dune" die...

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter bei der Gala in London.

Verwandte Themen

Jada Pinkett Smith

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website