t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Am Valentinstag auf der Skipiste in Kanada


Neue Fotos
Harry und Meghan verbrachten den Valentinstag auf der Skipiste

Von spot on news
15.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Am Valentinstag ging es für das Paar auf die Skipiste.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Am Valentinstag ging es für das Paar auf die Skipiste. (Quelle: IMAGO/Stephen Lock/i-Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bei ihrer dreitägigen Kanada-Reise ein straffes Programm. Am ersten Tag ging es für die beiden auf die Skipiste.

Den Valentinstag am 14. Februar haben Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Wintersport verbracht. Die beiden sind am Mittwoch in British Columbia, Kanada, angekommen. Mit einem Privatjet sind sie aus ihrer kalifornischen Wahlheimat angereist, um mit den Vorbereitungen für die ersten Winter Invictus Games im kommenden Jahr zu beginnen. Den ersten von drei Tagen hat das Paar auf der Skipiste verbracht.

Hand in Hand machten sich Harry und Meghan auf den Weg Richtung Trainingscamp. Die 42-Jährige trug ein helles Winteroutfit, bestehend aus einer weißen Jeans, einem cremeweißen Strickpullover, einem beigen Daunenmantel und grauen Winterboots mit Schnürsenkeln und Felloptik. Dazu kombinierte sie eine schwarze Bommel-Mütze, ihre Haare waren gewellt.

Harry hingegen wählte eine lässige Jeans, zu der er eine schwarze Winterjacke, eine graue Strickmütze und braune Outdoor-Schuhe trug. Die beiden begrüßten die Veteranen, Helfer und Sportler, gaben ihnen die Hände oder umarmten sie. Anschließend versuchte sich der Royal im paralympischen alpinen Skifahren, was eine der Sportkategorien bei den Winter-Invictus-Games sein wird. Viele Wintersportler beobachteten das Ereignis auf der Piste. In den sozialen Medien gibt es inzwischen mehrere Videos.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Darin ist Harry samt Helm, Skibrille und Skistöcken sitzend auf den Para-Skiern zu sehen, während direkt hinter ihm ein weiterer Skifahrer beim Lenken unterstützt. Unten angekommen applaudieren die Zuschauenden um Herzogin Meghan, die den ersten Fahrversuch ihres Mannes ebenfalls mit dem Handy filmte.

Insgesamt werden sich Harry und Meghan für drei Tage in Kanada aufhalten. Das Paar wird sich auch in den kommenden zwei Tagen mit den Mitgliedern der internationalen Invictus-Community im Wintertrainingslager treffen. Sie wollen vor Ort mit den Teammanagern, Trainern und Wettkämpfern sprechen, die bei den offiziellen Invictus Games dabei sein werden, die im Februar 2025 in Vancouver und Whistler stattfinden. Im vergangenen Jahr fand der Wettkampf im deutschen Düsseldorf statt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website