t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry: Ex-Domina droht mit Nacktfotos von seiner Partynacht


Exzessive Partynacht im Jahr 2012
Prinz Harry mit Veröffentlichung von Nacktfotos bedroht

Von t-online, amoh

06.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry: Er sorgt im Rahmen der Vorwürfe gegen den Musikmogul für Schlagzeilen.Vergrößern des BildesPrinz Harry: Früher schlug er häufiger mal über die Stränge. (Quelle: Dan Kitwood/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2012 ging ein Foto von Prinz Harry um die Welt, auf dem er nackt auf einer Party zu sehen ist. Anscheinend entstand an diesem Abend weiteres pikantes Material.

Seit Prinz Harry und Herzogin Meghan dem britischen Königshaus 2020 den Rücken gekehrt haben, sorgen die Eheleute immer wieder für skandalträchtige Enthüllungen, etwa in ihrem gemeinsamen Interview mit Oprah Winfrey, ihrer Netflix-Doku oder den Memoiren des 39-Jährigen. Dass Harry für Schlagzeilen sorgt, ist nicht erst seit dem sogenannten Megxit so. Früher waren die Skandale um ihn jedoch etwas anderer Natur, in seinen Zwanzigern polarisierte er oft mit exzessiven Partys. Diese Episode seines Lebens könnte ihn jetzt einholen.

2012 tauchte ein Foto von Prinz Harry in den Medien auf, auf dem er splitternackt zu sehen ist, mit den Händen verdeckt er seine Genitalien, eine kaum bekleidete Frau umarmt ihn von hinten. Entstanden ist das Foto in Las Vegas, dort hatte es der damals 27 Jahre alte Prinz mit Stripperinnen in seiner Hotelsuite krachen lassen.

"Ich habe ein paar schöne Nacktfotos von ihm"

Offenbar hat OnlyFans-Model Carrie Royale, die besagtes Foto damals schoss, noch mehr pikante Aufnahmen von Prinz Harry in der Hinterhand. "Ich habe ein paar schöne Nacktfotos von ihm", erzählt sie der britischen Boulevardzeitung "The Sun" und kündigt an, diese auf ihrem OnlyFans-Account zu veröffentlichen. "Diese Bilder wurden noch nie von der Öffentlichkeit gesehen", sagt sie und ergänzt: "Die Leute werden davon schockiert sein."

Aber warum plant die ehemalige Domina, die Aufnahmen jetzt, über zehn Jahre nach der Partynacht, zu publizieren? Grund dafür sei angeblich Prinz Harrys Buch "Reserve", dort habe er elementare Geschehnisse aus der Partynacht ausgelassen. "Ich bin ein bisschen wütend darüber, dass ich in seinem Buch beschönigt wurde. Er hat eine Menge Dinge aus dieser Nacht vergessen", so die 52-Jährige. "Früher habe ich diese Fotos aus Respekt nicht veröffentlicht. Jetzt ist es egal, er ist ein Vollidiot." Aber auch der finanzielle Aspekt spiele eine Rolle: "Ich würde gerne ein paar Millionen aus dieser Sache herausholen."

Ob es tatsächlich zur Veröffentlichung der Aufnahmen kommt, bleibt aber abzuwarten. Rechtlich scheint es da noch ein Hindernis zu geben: Laut einem Sprecher von OnlyFans brauche Carrie Royale das Einverständnis von Prinz Harry, um die Fotos zu posten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website