t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürst Albert II. und Ehefrau Charlène zeigen sich ungewohnt innig


Neue Fotos mit ihren Kindern
Ungewohnt innig: Charlène und Albert zeigen sich händchenhaltend

Von t-online, amoh

15.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène: Das Paar ist seit 2011 verheiratet.Vergrößern des BildesFürst Albert II. und Fürstin Charlène: Das Paar ist seit 2011 verheiratet. (Quelle: David Niviere/PLS Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anlässlich des 66. Geburtstages von Fürst Albert II. veröffentlichte das Fürstenhaus Monaco neue Fotos. Darauf wirken er und Ehefrau Charlène sehr glücklich.

Seit 2011 ist Fürst Albert II. mit seiner Ehefrau Charlène verheiratet. Im Laufe ihrer Ehe bekamen der regierende Fürst von Monaco und die ehemalige Schwimmerin zwei Kinder, die Zwillinge Jacques und Gabriella. In den vergangenen Jahren kamen jedoch immer mal wieder Spekulationen um Probleme in ihrer Ehe auf. Davon ist auf neuen Fotos nichts zu sehen.

Am 14. März feierte Fürst Albert II. seinen 66. Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlichte das monegassische Fürstenhaus auf der offiziellen Instagram-Seite mehrere Aufnahmen, die an dem Tag entstanden waren. Das Geburtstagskind ist darauf mit seiner Familie zu sehen, mit einer gigantischen Geburtstagstorte und mit einer Traube von Bewunderern des Königshauses, die offenbar auch gratulieren wollten. Um alle Fotos sehen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf einem der Fotos posieren Fürst Albert II. und seine Ehefrau händchenhaltend und winken den Schaulustigen zu, beide strahlen gelöst. Er trägt einen dunkelblauen Anzug, die 46-Jährige hat sich für ein elegantes graues Strickkleid entschieden. Auf der Aufnahme wirken die Eheleute ziemlich vertraut und glücklich. Auch ihre Kinder lächeln entspannt.

"Charlène scheint es richtig gutzugehen"

Das fiel auch den Followern der monegassischen Royals auf. "Charlène sieht so viel glücklicher aus als früher. Das freut mich sehr. Wunderschön", kommentierte eine Nutzerin etwa. "Dieses Familienfoto ist einfach toll. Charlène und das Geburtstagskind Albert sehen großartig aus", schrieb jemand anderes.

"Charlène scheint es richtig gutzugehen. Was für eine Freude, sie so lächeln zu sehen", lautet ein weiterer Kommentar eines Fans. Eine andere Person findet: "Ich liebe diese Familie, die auf dem Bild so gut und glücklich aussieht."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website