Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Brautkleidzoff? Nicola Peltz äußert sich zu Streit mit Victoria Beckham


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoFifa-Botschafter attackiert YoutuberSymbolbild für einen TextBierhoff-Kritiker Watzke äußert sichSymbolbild für einen TextEx-Mann trauert emotional um Kirstie AlleySymbolbild für einen TextLand verbietet Sex ohne TrauscheinSymbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextSchockfund: Weihnachtsmarkt reagiertSymbolbild für ein VideoDas ist die teuerste Stadt der WeltSymbolbild für einen TextSchlägerei auf Spielplatz – neue DetailsSymbolbild für einen TextAutounfall von Ministerin – Frau totSymbolbild für einen TextGravierende Sicherheitslücke in BrowserSymbolbild für einen TextKindesmissbrauch: 33-Jähriger in HaftSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer vergisst ihre ManierenSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nicola Peltz über angeblichen Streit mit Victoria Beckham

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 2 Min.
1395069380
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Das Paar hat im April 2022 geheiratet. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Immer wieder gibt es Schlagzeilen über einen Familienzoff, der Victoria Beckham und ihre Schwiegertochter betreffen soll. Letztere spricht jetzt darüber.

Nicola Peltz hat sich zu den angeblichen Streitigkeiten mit Victoria Beckham, der Mutter ihres Mannes Brooklyn Beckham, geäußert. Die Gerüchte darüber kamen auf, nachdem die 27-Jährige an ihrer Hochzeit im April 2022 kein Brautkleid aus dem Hause Beckham getragen hatte.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Statt eines Kleides der Designerin hatte Peltz in einer ausladenden Traumrobe von Valentino Ja zu Brooklyn Beckham gesagt. Im Gespräch mit dem Magazin "Vanity Fair" erklärte die Schauspielerin nun aber, dass sie eigentlich sehr wohl ein von Victoria Beckham designtes Kleid habe tragen wollen. Doch später habe ihre Schwiegermutter festgestellt, "dass ihr Atelier es nicht machen konnte und deshalb musste ich ein anderes Kleid aussuchen", so Peltz.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Weiter betonte Peltz: "Sie hat nicht gesagt, dass ich es nicht tragen kann; ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht tragen möchte." Damit hatten die Klatschblätter ihre Story gefunden, meinte Peltz. Und sagte: "So hat es angefangen, und dann haben sie das weitergeführt." Mit Blick auf die Boulevardpresse resümierte daraufhin ihr Liebster, Brooklyn Beckham: "Ich habe gelernt, dass sie stets versuchen werden, solche Dinge zu schreiben. Sie werden immer versuchen, jemanden niederzumachen." Und die Familie betreffend fügte der 23-Jährige an: "Aber alle verstehen sich, was gut ist."

Das Paar hatte im Frühjahr auf dem Anwesen der Familie Peltz in Palm Beach mit rund 300 Gästen gefeiert. Neben der bereits prominenten Verwandtschaft, wie Bräutigamvater David Beckham, hatten zahlreiche weitere Promis zu den Gästen gehört. Etwa Starkoch Gordon Ramsay, Schauspielerin Eva Longoria, Sängerin Mel B, Model Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady sowie Tennisstar Serena Williams.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • variety.com: "'Yes, Chef!': Brooklyn Peltz Beckham, Heir of Britain’s Other Royal Family, Has Instagram Eating Out of His Hand" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sommerhaus-Paar Marcel Dähne und Lisa-Maria Weinberger sind getrennt
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website