t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Brautkleidzoff? Nicola Peltz äußert sich zu Streit mit Victoria Beckham


Gerüchte um Brautkleidzoff
Nicola Peltz über angeblichen Streit mit Victoria Beckham

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 2 Min.
1395069380Vergrößern des BildesBrooklyn Beckham und Nicola Peltz: Das Paar hat im April 2022 geheiratet. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer wieder gibt es Schlagzeilen über einen Familienzoff, der Victoria Beckham und ihre Schwiegertochter betreffen soll. Letztere spricht jetzt darüber.

Nicola Peltz hat sich zu den angeblichen Streitigkeiten mit Victoria Beckham, der Mutter ihres Mannes Brooklyn Beckham, geäußert. Die Gerüchte darüber kamen auf, nachdem die 27-Jährige an ihrer Hochzeit im April 2022 kein Brautkleid aus dem Hause Beckham getragen hatte.

Statt eines Kleides der Designerin hatte Peltz in einer ausladenden Traumrobe von Valentino Ja zu Brooklyn Beckham gesagt. Im Gespräch mit dem Magazin "Vanity Fair" erklärte die Schauspielerin nun aber, dass sie eigentlich sehr wohl ein von Victoria Beckham designtes Kleid habe tragen wollen. Doch später habe ihre Schwiegermutter festgestellt, "dass ihr Atelier es nicht machen konnte und deshalb musste ich ein anderes Kleid aussuchen", so Peltz.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiter betonte Peltz: "Sie hat nicht gesagt, dass ich es nicht tragen kann; ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht tragen möchte." Damit hatten die Klatschblätter ihre Story gefunden, meinte Peltz. Und sagte: "So hat es angefangen, und dann haben sie das weitergeführt." Mit Blick auf die Boulevardpresse resümierte daraufhin ihr Liebster, Brooklyn Beckham: "Ich habe gelernt, dass sie stets versuchen werden, solche Dinge zu schreiben. Sie werden immer versuchen, jemanden niederzumachen." Und die Familie betreffend fügte der 23-Jährige an: "Aber alle verstehen sich, was gut ist."

Das Paar hatte im Frühjahr auf dem Anwesen der Familie Peltz in Palm Beach mit rund 300 Gästen gefeiert. Neben der bereits prominenten Verwandtschaft, wie Bräutigamvater David Beckham, hatten zahlreiche weitere Promis zu den Gästen gehört. Etwa Starkoch Gordon Ramsay, Schauspielerin Eva Longoria, Sängerin Mel B, Model Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady sowie Tennisstar Serena Williams.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website