HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke scherzt über ihren großen Babybauch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussen schockiert über SturmgewehreSymbolbild für einen TextSalihamidzic-Forderung an NagelsmannSymbolbild für einen TextZDF gesteht Quizshow-PanneSymbolbild für einen TextOktoberfest-Kapelle kontert KritikerSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextMax Kruse spricht über Karriere-Pläne Symbolbild für einen TextStrafen für Gepäcktricks bei Ryanair?Symbolbild für einen TextSuperstar singt bei Lederhosen-AuftrittSymbolbild für einen TextGottschalk rauscht ins QuotentiefSymbolbild für einen TextSo ersetzt ein Smartphone das FestnetzSymbolbild für einen TextWieso wie Wiesn jetzt Glühwein erlaubenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer kämpfte mit den TränenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Lena Gercke scherzt über ihren großen Babybauch

Von t-online, sow

13.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke: Das Model ist schwanger und zeigt ihren wachsenden Babybauch auf Instagram.
Lena Gercke: Das Model ist schwanger und zeigt ihren wachsenden Babybauch auf Instagram. (Quelle: Imago/Vistapress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese Kugel ist nicht mehr zu übersehen: Lena Gercke hat ihren Fans ein neues Bild ihres Babybauches gezeigt – und augenzwinkernd kommentiert.

Erst vor wenigen Tagen blitzte der Babybauch Lena Gerckes bei einer Bilderserie auf Instagram hervor. Das Model schmiegte sich auf dem Bild an ihren Partner Dustin Schöne, die Schwangerschaftskugel lag blank. Doch das Foto war aus einiger Entfernung aufgenommen worden und so richtig war nicht zu erkennen: Ist das jetzt schon eine beachtliche große Rundung oder noch ein kleines Bäuchlein.


Lena Gercke: Im Wandel der Zeit

Lena Gercke: Auf dem Laufsteg macht sie eine gute Figur.
Immer gut gelaunt: So spaziert Lena gerne über den Laufsteg.
+13

Mit dem neuesten Posting ändert sich diese Ungewissheit schlagartig. Aus dem Profil aufgenommen, wird deutlich: Lena Gerckes Schwangerschaftsstatus ist offensichtlich weit fortgeschritten. Sie trägt auf dem Bild ein bauchfreies Top und eine bequeme weiße Jogginghose. Dazwischen: eine pralle Rundung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Dazu kommentiert sie in zweideutiger Manier und offenbar mit einem Augenzwinkern: "Wächst schnell in diesen Tagen". Doch die Botschaft ist auf englisch verfasst und könnte auch übersetzt werden mit: "Heutzutage wachsen sie schnell", was wiederum eine Anspielung auf das sich in ihrem Bäuchlein entwickelnde Baby wäre.

Wann ist es so weit? Geburtstermin unbekannt

Ihre Fans jedenfalls sind ganz angetan von dem Schnappschuss. Kommentare wie "So schön" oder "Tolles Babybauchbild von dir" sammeln sich unter dem Posting der 34-Jährigen. Seit wann Lena Gercke genau schwanger ist und wann die Geburt des Kindes ansteht, hat sie bislang allerdings nicht verraten.

Fest steht nur: Seit Anfang Juni ist ihre Schwangerschaft bekannt. Zu einem Foto von sich im hellen Sommerkleid schrieb Gercke damals ganz schlicht und einfach: "1 + 1 = 4". Dahinter setzte sie mehrere rote Herzchen. Mit ihrem Partner Dustin Schöne ist sie seit 2019 offiziell zusammen. Im Sommer 2020 kam Tochter Zoe zur Welt. Nun wartet das Paar auf Kind Nummer zwei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lenagercke
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Lena Gercke
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website