• Home
  • Themen
  • Lena Gercke


Lena Gercke

Lena Gercke

Lena Gercke mit Babybauch auf Instagram: "1+1=4"

Die 34-Jährige hat sich via Instagram bei ihren Fans gemeldet. Sie zeigt sich dort mit einem offensichtlichen Babybauch.....

Lena Gercke zeigt sich auf Instagram mit Bauch und macht eine ungewöhnliche Gleichung auf.

Am Sonntag war Muttertag und zahlreiche Promis schickten ihren Mamas via Instagram liebevolle Botschaften. So auch Moderatorin Cathy Hummels. Die bezeichnet Mutter Marion als Superheldin.

Cathy Hummels: Im Januar 2018 wurde die Influencerin zum ersten Mal selbst Mama.

Im traditionellen Siegerauto nahm Tennis-Youngster Holger Rune zunächst auf dem Beifahrersitz Platz. Am Steuer saß Ex-Topmodel Lena Gercke. "Den Führerschein muss ich erst noch ...

Tennis: ATP-Tour - MĂĽnchen

Im März gab Lena Gercke ihren vorläufigen Abschied als Moderatorin der Castingshow "The Voice of Germany" bekannt. Nun steht ihre Nachfolgerin fest. Es handelt sich um ein bekanntes Gesicht. 

Lena Gercke: Ihre Nachfolgerin bei "The Voice of Germany" steht fest.

Mit Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding verlassen drei Promis die Musikshow "The Voice of Germany". Im Herbst erleben Zuschauer...

Die Coaches Nico Santos (l-r), Johannes Oerding und Sarah Connor verlassen die Show, Mark Forster bleibt.

Nach Lena Gercke legt auch Sarah Connor eine Pause ein. Die Musikerin wird nicht zur neuen Staffel von "The Voice of Germany" zurĂĽckkehren. Auch zwei weitere Coaches verlassen das Format.

Sarah Connor: Die Musikerin pausiert bei "The Voice of Germany".

Lena Gercke ist eigentlich ein festes Mitglied der "The Voice of Germany"-Familie. Doch in diesem Jahr mĂĽssen die Fans der beliebten Castingshow auf das Model verzichten.

Lena Gercke: Sie stand bisher als Moderatorin auf der "The Voice of Germany"-BĂĽhne.

Sie ist Mutter, Model und Influencerin. Das alles muss Lena Gercke unter einen Hut bekommen. Nach turbulenten Tagen genieĂźt die GNTM-Siegerin nun Zeit mit ihrer Tochter und teilt davon ein Schmusefoto.

Lena Gercke: Sie wurde durch ihren Sieg bei GNTM berĂĽhmt.

Es ist selten, dass GĂĽnther Jauch die Schnellfragerunde wiederholen muss. Doch am Montagabend war es wieder so weit. Ausgerechnet eine Frage ĂĽber Prominente lieĂź alle Kandidaten verzweifeln.

Günther Jauch: Der Moderator hat bei "Wer wird Millionär?" seit 1999 schon so gut wie alles erlebt.

Mit dem neuesten Foto auf seinem Instagram-Profil hat Dustin Schöne, der Partner von Model Lena Gercke, für Verzückung gesorgt. Es zeigt ihn mit Töchterchen Zoe in einem Kuhstall.

Lena Gercke: Ihr Partner hat ein Foto mit der gemeinsamen Tochter geteilt.

Schlicht, funktional oder kuschelig – Schöne Teppiche verleihen jedem Raum eine besondere Note. Wir stellen Ihnen unterschiedliche Teppicharten vor und geben Tipps, für welchen Raum sie sich am besten eignen.

Ein schöner Teppich wertet jedes Zimmer optisch auf und sorgt für warme Füße im Winter.
Von Antonia Herfort, Amel Hussain

Eigentlich hält Lena Gercke ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Doch im Winterurlaub mit Freund Dustin und Baby Zoe macht die GNTM-Siegerin eine Ausnahme und gibt ungewohnte Einblicke.

Lena Gercke: Das Model gewährt einen Einblick in den Familienurlaub.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Schifoan, ist das Schönste, was man sich nur vorstellen kann – ob Lena Gercke diese Zeilen wohl laut mitgrölt, während sie in Blitzgeschwindigkeit den Berg hinunterflitzt?

Symbolbild fĂĽr ein Video

Weihnachtsstress scheint Lena Gercke nicht zu haben. Zumindest lassen die Instagram-Posts des Models das vermuten. Mit einem Mutter-Tochter-Bild grüßt die 33-Jährige jetzt aus den verschneiten Bergen.

Lena Gercke: Das Model hat ein neues Foto mit seiner Tochter geteilt.

Das deutsche Topmodel sorgt mit einem Instagram-Post für viel Aufmerksamkeit. Auf dem Bild ist ein tiefes Dekolleté zu erkennen. Ihre Fans zeigen sich begeistert. 

Symbolbild fĂĽr ein Video

Am Sonntagabend kämpften die letzten Talente bei "The Voice of Germany" um den Sieg. Dabei gab es nicht nur große Emotionen, sondern vor allem auch viele Lacher. Denn ein Malheur jagte das nächste.

"The Voice of Germany": Beim Finale kam es zu einigen Pannen.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Fast drei Millionen Fans folgen ihre auf Instagram. Die bekommen Lena Gercke täglich in den schönsten Outfits zu sehen. Auf ihrem neuesten Beitrag trägt das Model jedoch nur eine Jogginghose – sonst nichts.

Lena Gercke: Seit 2006 steht sie vor der Kamera.

Am kommenden Wochenende geht es bei "The Voice" um den Einzug ins Finale. Eine Person wird dabei aber nicht auf der Bühne stehen: Thore Schölermann. Und dafür hat der Moderator einen besonders süßen Grund.

Thore Schölermann: Der Moderator wird zum ersten Mal Vater.

Seit rund eineinhalb Jahren ist das Model stolze Mutter. Ihr Privatleben hält Lena Gercke allerdings so gut es geht unter Verschluss. Umso mehr freuen sich ihre Fans nun über einen Schnappschuss aus dem Familienalbum.

Lena Gercke: Das Model ist im Juli 2020 zum ersten Mal Mutter geworden.

Mit 17 Jahren wurde sie 2008 zur Siegerin der dritten Staffel "Germany's next Topmodel" gekürt. Mittlerweile ist Jennifer Hof 30 Jahre alt und dreifache Mama. Das Model ist heimlich, still und leise wieder Mutter geworden.  

Jennifer Hof: 2008 wurde sie Deutschlands nächstes Topmodel.

Aktuell genieĂźt Lena Gercke ein paar freie Tage in Ă–sterreich. Ihre Fans ĂĽberrascht sie dabei mit einem seltenen Schnappschuss von Tochter Zoe. Begeistert sind ihre Follower vor allem von der blonden Haarpracht.

Lena Gercke: Das Model wurde 2020 zum ersten Mal Mutter.

Vor genau einem Jahr ist Lena Gercke zum ersten Mal Mutter geworden – am Geburtstag ihres Freundes Dustin Schöne. Zu diesem besonderen Anlass hat der Regisseur nun ein gemeinsames Bild mit seiner Tochter gepostet.

Lena Gercke: Das Model ist im Juli 2020 zum ersten Mal Mutter geworden.

Model Lena Gercke erzählt im Gespräch mit t-online, weshalb sie sich so gut mit dem italienischen Lebensgefühl identifizieren kann – und erklärt außerdem, wie sie über eine bestimmte Frage denkt.

Lena Gercke: Das Model liebt die italienische Art, das Leben zu genieĂźen.

Seit dem Ausbruch der Pandemie wurden auch zahlreiche Promis positiv auf Covid-19 getestet. Die meisten sprachen offen über den Verlauf und ihre Symptome. Lena Gercke hielt ihre Erkrankung hingegen geheim – bis jetzt.

Lena Gercke: Das Model hatte sich mit dem Coronavirus infiziert.

Fünf Monate nach der Geburt von Tochter Zoe stand die Moderatorin wieder im Studio. Nun spricht Lena Gercke ganz offen darüber, wie sehr die Doppelbelastung an ihren Kräften zehrt und verrät private Details aus ihrem Alltag.

Lena Gercke: Seit Juli 2020 ist das Model Mutter einer Tochter.

Von 2006 bis 2009 waren Lena Gercke und Jay Khan ein Paar. Das Model und der Sänger zeigten sich auf diversen roten Teppichen. Doch dann war alles aus. Jetzt verrät Khan, wie das Verhältnis zu Gercke heute ist. 

Lena Gercke und Jay Khan: Das Model und der Sänger waren drei Jahre lang zusammen.

Wie gewohnt hießen die Stammrater Ruth Moschner und Rea Garvey auch im Halbfinale einen Gast in ihrer Runde willkommen. Am Dienstagabend saß Katrin Bauerfeind neben ihnen am Pult – und sorgte für Begeisterung.

Kathrin Bauerfeind: Die Moderatorin war im Halbfinale Gastraterin bei "The Masked Singer".
Symbolbild fĂĽr ein Video

In der vierten Folge von "The Masked Singer" haben die Zuschauer das Küken aus der Show gewählt. Unter der Maske verbarg sich eine Nachrichtensprecherin, die normalerweise in der ARD über die Bildschirme flimmert.

"The Masked Singer": Das KĂĽken ist raus.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Für ihren Gastauftritt bei "The Masked Singer" trug Lena Gercke einen Look, für den das Model im Netz kritisiert wurde – aus einem bestimmten Grund gab es wiederum Kritik für negative Worte.

"The Masked Singer": Lena Gercke unterstĂĽtzte am Dienstagabend das Rateteam.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Heidi Klum sucht wieder nach Deutschlands schönstem Mädchen. Am 4. Februar startet die 16. Staffel von "Germany's next Topmodel". Gleich in der ersten Folge konnten 31 Kandidatinnen die Modelchefin überzeugen. Doch wer ist jetzt noch dabei?

Heidi Klum: Sie sucht wieder nach einem Topmodel.

Ein märchenhafter Traum aus Tüll, ein überdimensionaler Rüschenrock aus 250 Metern Stoff: Das Einhorn verführt die Zuschauer bei "The Masked Singer" in seine zauberhafte Phantasiewelt. Aber wer ist das pferdeartige Fabeltier?

Das Einhorn: Für den überdimensionalen Rüschenrock haben die Schneiderinnen 250 Meter Stoff vernäht.

Mit einem Kussfoto bestätigte Lena Gercke im April 2019 ihre Beziehung zu Dustin Schöne. Einblicke in ihr Liebesleben gewähren die beiden trotzdem nur selten. Nun hat die Moderatorin eine kleine Ausnahme gemacht.

Lena Gercke: Das Model hat eine Bitte an die Fans.

Heute kürt Heidi Klum wieder einmal ein Mädchen zum Topmodel. Der Siegerin verspricht die GNTM-Chefin eine erfolgreiche Karriere in der Modebranche. Doch viele Ex-Kandidatinnen haben sich nach der Show umorientiert. 

Die GNTM-Chefin: Seit 2006 sucht Heidi Klum jährlich neue Topmodels.

Eigentlich hält Lena Gercke ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Nun veröffentlichte die GNTM-Siegerin aber eine emotionale Doku, in der sie ihre Fans so nah wie nie zuvor an sich heranlässt.

Lena Gercke: Das Model ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website