t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Ich bin 50. Na und?" Jenny Elvers heizt Fans mit Bikinifotos ein


"Ich bin 50. Na und?"
Jenny Elvers heizt Fans mit Bikinifotos ein

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Jenny Elvers: Dem TV-Star folgen bei Instagram über 85.000 Menschen.Vergrößern des BildesJenny Elvers: Dem TV-Star folgen bei Instagram über 85.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erholung im Spa statt unter Palmen. Schauspielerin Jenny Elvers teilt mit ihren Fans knappe Pooloutfits. Die Reaktionen sind eindeutig.

Im Alter von 23 Jahren hatte Jenny Elvers einen freizügigen Auftritt in Detlev Bucks Film "Männerpension". Sie flanierte im Minikleid über den Gefängnishof, zog das ohnehin schon kurze Outfit kurz hoch und zeigte: kein Höschen. Dieser kurzen Skandalszene verdankte die Schauspielerin ihren Durchbruch. Heute, mit 50 Jahren, weiß sich die TV-Persönlichkeit weiterhin gekonnt in Szene zu setzen. Auch wenn sie noch etwas Stoff trägt.

Jenny Elvers: "Ja, ich bin 50. Na und?"

Jenny Elvers macht Urlaub in einem Spa in Hamburg. Aus dem Ressort vor der eigenen Haustür meldet sich die Schauspielerin bei ihren 85.000 Fans. Diesen präsentiert sie aktuell fast täglich einen anderen Bikini. In ihrer Instagram-Story wünscht sie ihren Followern einen schönen Morgen und setzt sich in einem hellblauen Zweiteiler mit weißem Punktemuster gekonnt in Szene. "Nächster Morgen, nächster Bikini. Ja, ich bin 50. Na und?", gibt sich die Ex-Partnerin von "Big Brother"-Kultkandidat Alex Jolig selbstbewusst. "Sitzt, wackelt, hat Luft."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch in ihrem Instagram-Feed postet die ehemalige "Nikola"-Darstellerin ein kleines Video. In diesem trägt sie einen tierischen Poollook im Leostyle. Dazu schreibt sie: "Wenn du merkst, dass textilfrei angesagt ist." In dem kurzen Clip scheint sie die Nackig-Regel jedoch ein wenig zu bedauern: "Dabei habe ich so seinen schönen Bikini dabei. Hilft ja nichts. Na, dann weg damit."

Freunde und Fans sind von dem Post der TV-Bekanntheit ganz angetan. Ina Aogo etwa teilt ein Herz-Emoji. Model Annika Gassner sendet sogar fünf Flammen und ein kurzes "wow" in die Kommentarspalte. "Super in Form", schreibt ein anderer User. "Jenny, du siehst so toll aus. Super", schwärmt eine weitere Followerin von dem Bikinilook. "Du siehst locker 20 Jahre jünger aus", schreibt auch jemand.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website