t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sky du Mont enthüllt neue Liebe: "Ja, wir sind ein Paar"


"Ja, wir sind ein Paar"
Sky du Mont enthüllt seine neue Liebe

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 01.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Sky Du Mont: Der Schauspieler zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite.Vergrößern des BildesSky du Mont: Der Schauspieler hat eine neue Frau an seiner Seite. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Wochen bestätigte der Schauspieler, dass er sein Herz wieder vergeben hat. Nun verrät Sky du Mont, wer die neue Frau an seiner Seite ist.

Fast 20 Jahre lang galten Mirja und Sky du Mont als Traumpaar. 2016 gaben der Schauspieler und das Model völlig überraschend ihr Ehe-Aus bekannt, ein Jahr später folgte die Scheidung. Mit neuen Partnern zeigten sich beide seitdem nicht öffentlich. Anfang dieses Jahres teilte der 75-Jährige dann erstmals Fotos in den sozialen Medien, die ihn vertraut mit einer Frau zeigen.

Doch die Beziehung zu Autorin Alexandra aus Südengland sei "nichts Ernstes" gewesen, stellte Sky du Mont wenig später in einem Interview klar – und machte gleichzeitig eine neue Liebe offiziell. "Ich bin jetzt in einer neuen Beziehung", sagte er der "Bild". Wer die Frau an seiner Seite ist, wollte der "Der Schuh des Manitu"-Star allerdings nicht verraten. Bis jetzt!

Es funkte beim Interview

Der Zeitung bestätigt er, dass es sich um die ORF-Journalistin Julia Schütze handelt. "Ja, wir sind ein Paar", so der zweifache Vater. Gefunkt habe es zwischen den beiden bereits vor einiger Zeit, während eines Interviews per Videoschalte, das die Podcast-Moderatorin mit dem Schauspieler führte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seit fünf Monaten sind die beiden nun zusammen. "Uns geht es gut und wir haben Pläne", verrät Sky du Mont weiter. Aktuell führen sie eine Fernbeziehung, pendeln zwischen Österreich und Hamburg. Doch das Paar nutzt jede Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen, war schon im gemeinsamen Liebesurlaub.

Sie trafen sich bereits 2017

Bereits 2017 hatte Julia Schütze Sky du Mont interviewt, ein gemeinsames Foto mit ihm aus dem Radiostudio gepostet. Damals war der Filmstar frisch getrennt von Ehefrau Mirja, gefunkt hat es erst in diesem Jahr zwischen ihm und der Journalistin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mehr als 16 Jahre lang war Sky du Mont zuvor vergeben gewesen. Im Jahr 2000 hatte er der fast drei Jahrzehnte jüngeren Mirja das Jawort gegeben. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die 21-jährige Tara und den fünf Jahre jüngeren Fayn.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website