t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Shakira spricht offen über Trennung von Gerard Piqué: "Unglaublich schwer"


"Unglaublich schwierig"
Shakira spricht offen über Trennung von Gerard Piqué

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 22.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Shakira: Die Sängerin ist aktuell Single.Vergrößern des BildesShakira: Die Sängerin ist derzeit Single. (Quelle: IMAGO/John Nacion)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor vier Monaten machten Popstar Shakira und Fußballer Gerad Piqué ihr Liebes-Aus öffentlich. Nun spricht die Sängerin über eine schwere Zeit in ihrem Leben.

Lange Zeit galten Shakira und Gerard Piqué als Traumpaar. 2010 lernten sie sich beim Videodreh zu ihrer Single "Waka Waka (This Time for Africa)" kennen. Ein Jahr später machten der Popstar und der spanische Nationalspieler ihre Beziehung öffentlich. Doch elf Jahre später zerbrach die Beziehung. Es ist mittlerweile vier Monate her, dass Shakira ihre Trennung mit der Öffentlichkeit geteilt hatte.

Jetzt hat die Sängerin ihr Schweigen gebrochen und mit dem Modemagazin "Elle" erstmals über das Ende ihrer Beziehung und die belastenden Wochen danach gesprochen.

"Unsere Trennung ist nicht wie eine normale Trennung"

Für sie sei es schwer, persönlich darüber zu reden, "besonders weil ich es immer noch durchmache und weil ich in der Öffentlichkeit stehe und weil unsere Trennung nicht wie eine normale Trennung ist", erklärt Shakira.

Es sei nicht nur für sie, sondern auch für ihre beiden Kinder "hart" und "unglaublich schwierig". Rund um die Uhr würden Paparazzi vor ihrem Haus campen. Die Familie könne derzeit nicht einmal ein Eis essen oder spazieren gehen, "ohne dass Paparazzi uns folgen". Sie habe versucht, die Situation vor ihren Kindern "zu verbergen". Jedoch hörten sie von Freunden in der Schule Dinge oder stießen "online auf unangenehme Nachrichten".

"Habe das Gefühl, dass das alles nur ein böser Traum ist"

Die Enttäuschung sitze bei ihr und den zwei Söhnen Sasha und Milan noch tief, da sie die Beziehung mit Piqué für etwas "Heiliges und Besonderes" gehalten habe. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass das alles nur ein böser Traum ist und dass ich irgendwann aufwachen werde. Aber nein, es ist echt", so Shakira.

Sie bezeichnet die aktuelle Situation als "die dunkelste Stunde" ihres Lebens, auch da parallel ihr Vater wegen eines schweren Sturzes auf der Intensivstation lag. Darüber hinaus muss sich die Sängerin derzeit mit Vorwürfen der Steuerhinterziehung auseinandersetzen. Doch sie wolle es schaffen und für ihre Kinder ein Vorbild sein. Bezüglich eines möglichen Sorgerechtsstreits um die beiden Söhne erklärt Shakira, dass sie und ihr Ex-Partner "herausfinden werden, was das Beste für ihre Zukunft ist", und sie hoffe, dies privat tun zu können.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website