Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Andre Agassi: Ex-Frau Brooke Shields schwärmt von Steffi Graf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextRakete in Israel eingeschlagenSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextVerlobung in "Promi Big Brother"-LiveshowSymbolbild für einen TextUmfrage: So steht’s um die AmpelkoalitionSymbolbild für einen TextPrinz Harry überrascht mit VideobotschaftSymbolbild für einen TextBox-Ikone sichert sich erneut TitelSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von KlimaaktivistenSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Deutscher Schiri übelst beleidigtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Andre Agassis Ex-Frau spricht über Steffi Graf

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Steffi Graf und Andre Agassi: Seit Ende der Neunziger sind sie ein Paar.
Steffi Graf und Andre Agassi: Seit Ende der Neunziger sind sie ein Paar. (Quelle: Ethan Miller/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz nach ihrem Ehe-Aus verliebte sich Andre Agassi in Steffi Graf. Die war Brooke Shields lange ein Dorn im Auge. Doch diese Worte kommen nun überraschend.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten sind Steffi Graf und Andre Agassi bereits liiert. Im vergangenen Jahr feierten die beiden Sportler ihren 20. Hochzeitstag. Doch im Leben der Tennisstars gab es auch schon andere Partner.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

So war Steffi Graf zum Beispiel sieben Jahre lang mit dem Rennfahrer Michael Bartels zusammen. Andre Agassi war vor Graf sogar verheiratet. 1997 gab der Tennisspieler "Suddenly Susan"-Schauspielerin Brooke Shields das Jawort. Die Ehe hielt zwei Jahre – dann verliebte er sich in Steffi Graf.

Brooke Shields und Andre Agassi: Das Paar war bis 1999 verheiratet.
Brooke Shields und Andre Agassi: Das Paar war bis 1999 verheiratet. (Quelle: imago stock&people)

Und für die findet seine Ex-Frau nun schmeichelnde Worte. Denn im Gespräch mit "Yahoo News" offenbarte die heute 57-Jährige, dass Steffi Graf lange ein Vorbild in Sachen Schönheit für sie war – und es anscheinend auch heute immer noch ist.

"Ich hatte ihre Beine am Spiegel kleben"

"Ich denke, einer der perfektesten Körper ist der der Frau meines Ex-Mannes", gesteht die Schauspielerin im Interview. "Ich hatte ihre Beine bestimmt 15, 20 Jahre lang am Spiegel kleben, und dann musste er losziehen und diese Beine heiraten."

1999 beendete Steffi Graf ihre Profikarriere.
1999 beendete Steffi Graf ihre Profikarriere. (Quelle: Bob Martin/Getty Images)

Im April 1999 gaben Andre Agassi und Brooke Shields das Ende ihrer Ehe bekannt. Fünf Monate später machte der Tennisspieler seine Beziehung mit Steffi Graf publik. Dann ging alles ganz schnell: Sie wurde schwanger, er machte ihr einen Antrag. 2001 folgte das Jawort.

Wenige Monate zuvor hatte auch Brooke Shields wieder geheiratet, soll über ihren Ex-Mann aber damals noch nicht hinweg gewesen sein. Bei ihrer eigenen Hochzeit soll sie über Steffi Graf gelästert haben. So erhob sie auf der Feier angeblich ihr Glas und trank auf "das Wohl von Fräulein Wunderbar" – gemeint war Steffi Graf. "Steffi ist wie ein Mercedes – groß, stark und pannenfrei", soll sie damals gesagt haben.

Beide sind mit ihren Partnern heute noch liiert. Im vergangenen Jahr wurden Gerüchte laut, dass Andre Agassi und Steffi Graf noch einmal heiraten wollen. Warum das nicht passiert ist, haben sie in einem Interview erklärt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • yahoo.com: "Brooke Shields, Chelsea Handler, Juliette Lewis and more join SKIMS campaign to talk about body confidence" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Linda de Mols Tochter startet im TV durch – aber anders als ihre Mutter
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Andre AgassiSteffi Graf
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website