• Home
  • Themen
  • Steffi Graf


Steffi Graf

Steffi Graf

Steffi Graf: "Das war keine Entscheidung, die ich treffen musste"

Steffi Graf hat nicht erst seit dem Ende ihrer Tenniskarriere ein starkes Bedürfnis nach Privatsphäre. Nun hat sie verraten, wie sie mit dem Rampenlicht klarkam und was ihr Ausgleich verschaffte.

Steffi Graf: 1999 beendete sie ihre Tenniskarriere.

Auch in Amerika wurde am Sonntag der Muttertag gefeiert. Steffi Grafs Sohn nutzte diesen Anlass für ein gemeinsames Foto auf Instagram – und rührende Worte an seine Mama.

Steffi Graf: Mit ihrem Ehemann Andre Agassi hat die Sportlerin zwei Kinder.

Für ihre Fotos wählt Jaz Agassi am liebsten eine Winterkulisse. Doch dieses Mal hat die Tochter von Steffi Graf eine Ausnahme gemacht und ihre Fans mit einem sommerlichen Bild überrascht.

Steffi Graf: Die Sportlerin hat zwei Kinder.

Es sind wahre Hasstiraden, die Rita Agassi öffentlich gegen ihren Bruder abfeuert. Die Schwägerin von Tennislegende Steffi Graf droht Andre Agassi und wünscht ihm sogar den Tod. Was steckt hinter dem Familienstreit?

Steffi Graf und Andre Agassi: Das Paar und seine Familie wird bedroht.

Zur 20. Staffel steht wieder eine neue Figur im Mittelpunkt von "Rote Rosen". Gespielt wird diese von Theresa HĂĽbchen, die in gut zwei Monaten erstmals in der Telenovela in Erscheinung treten wird.

Theresa HĂĽbchen: Sie ist die neue Hauptdarstellerin bei "Rote Rosen".

Andre Agassi und Steffi Graf haben zwei Kinder – eine Tochter und einen Sohn. Erstere erfreut User auf Social Media mit Schnappschüssen aus ihrem Leben und grüßt gerade aus dem Skiurlaub.

Andre Agassi und Steffi Graf: Die beiden Ex-Tennisstars haben zwei gemeinsame Kinder.

Trauer beim früheren Tennis-Profi: Andre Agassi trauert um seinen Vater. Der Ex-Boxer ist in Las Vegas gestorben. Der ebenfalls als Profisportler tätige Mike Agassi wurde 90 Jahre alt.

Andre Agassi: Er hat seine Tenniskarriere 2006 beendet.

Der Weltranglistenerste schlieĂźt die Olympischen Spiele 2021 mit einer weiteren bitteren Pleite ab und verpasst Bronze. Im Match verliert der Serbe gleich mehrfach die Fassung.

AuĂźer sich: Novak Djokovic im Match gegen Pablo Carreno Busta.
  • David Digili
Von David Digili

Mit einem Special unterbrach Günther Jauch am Montagabend die WWM-Sommerpause. Kandidaten-Trios durften gemeinsam antreten – doch ausgerechnet einem Pokerspieler fehlte das Zocker-Gen.

Marcus Petzel, Rainer Bardtke und Thorsten Heft: Die Zockerfreunde versuchten ihr GlĂĽck bei GĂĽnther Jauch.

Das Herren-Halbfinale in Wimbledon steht an, und Novak Djokovic bleibt der Top-Favorit. AuĂźer der Nummer eins der Tennis-Welt sind drei...

Hat seinen 20.

In Wimbledon zeigt Angelique Kerber, dass sie tatsächlich noch in der Lage ist, um ganz große Titel mitzuspielen. Vor dem Halbfinale spricht...

Das Publikum gibt ihr Kraft: Angelique Kerber feiert einen Sieg in Wimbledon.

Ab Montag beginnt mit Wimbledon das dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres. Angelique Kerber will drei Jahre nach ihrem Triumph in London wieder angreifen – spricht aber auch über ihr Karriereende.

Angelique Kerber: Deutschlands Nummer eins will drei Jahre nach ihrem Triumph in London wieder voll angreifen.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Die beiden Ex-Tennisprofis müssen sich mit den Vorwürfen ihrer Nachbarin in Las Vegas auseinandersetzen. Für Steffi Graf und Andre Agassi bedeutet der Streit, dass ihr Hund eingeschläfert werden könnte.  

Steffi Graf und Andre Agassi: Das Paar ist seit 2001 verheiratet.

Steffi Graf wurde als Tennisspielerin zur Legende. Sie heiratete Tennis-Profi Andre Agassi. Doch auch abseits des Sportplatzes ist ihre Familie erfolgreich: Ihre Nichte arbeitet als Model.

Talia Graf: Die Nichte von Steffi Graf ist als Model aktiv.

Kaputte Panzer, veraltete Kampfjets, mangelnde Munition: Der Nato fehlt das Material, um ihre Abschreckungskraft zu erhalten. Andere nutzen unsere Verwundbarkeit aus.

Deutscher Marine-Soldat bei einem Nato-Manöver.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Der Sohn der beiden Tennis-Ikonen Steffi Graf und Andre Agassi will in die Fußstapfen seiner Eltern treten und strebt eine Karriere im Sport an – jedoch nicht im Tennis.

Steffi Graf (li.) und Andre Agassi (re.): Der Sohn des Tennis-Paars erhält ein College-Stipendium.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website