t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher: Fiese Lästerattacke gegen Ex Monica Meier-Ivancan


"Zugebotoxt"
Oliver Pocher lästert fies über Ex Monica Meier-Ivancan

Von t-online, Seb

29.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Monica Meier-Ivancan und Oliver Pocher: Die Ex-Partner haben mittlerweile kein gutes Verhältnis zueinander.Vergrößern des BildesMonica Meier-Ivancan und Oliver Pocher: Die Ex-Partner haben mittlerweile kein gutes Verhältnis zueinander. (Quelle: IMAGO / Pressefoto Baumann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier Jahre waren Oliver Pocher und Model Monica Meier-Ivancan ein Paar. Doch mit seiner Ex scheint sich der Comedian nicht allzu gut zu verstehen.

Oliver Pocher und die Frauen. Man denkt da natürlich an Amira Pocher, die erst vor wenigen Tagen mit t-online über die Kindererziehung sprach. Oder an Sandy Meyer-Wölden. Und vielleicht haben Sie auch noch Tennisstar Sabine Lisicki im Kopf. Doch davor war der frühere Viva-Moderator mit "Bachelorette"-Pionierin und Model Monica Meier-Ivancan, damals noch Monica Ivancan, liiert. Von 2005 bis 2009 waren sie ein Paar. Während es auf dem Oktoberfest dieses Jahr wieder heiß herging, herrscht zwischen Pocher und Meier-Ivancan Eiszeit.

"Vielleicht hatte sie einen Schlaganfall"

"Dieses Ex-Freundinnen-Aufeinandertreffen war wirklich sehr unterhaltsam", erzählt Oliver Pocher im Podcast "Die Pochers!". Beim diesjährigen Besuch auf der Wiesn hat er die drei Vorgängerinnen von Amira gesehen. Mit Sandy versteht er sich mittlerweile gut, auch Amira und die Ex ihres Mannes haben ein gutes Verhältnis.

Davon kann bei Olli und Monica Meier-Ivancan keine Rede sein. Sie soll ihn laut seiner Ausführungen nämlich nicht gegrüßt haben. Für Pocher ein Unding! "Vielleicht hatte sie aber auch einen Schlaganfall oder kann nicht richtig reden", äzt der "Fünf gegen Jauch"-Moderator. "Oder ist gerade so zugebotoxt, dass sich die Lippen nicht mehr richtig bewegen."

Autsch. Dabei war er zwischen 2005 und 2009 immerhin vier Jahre mit dem Model liiert. Ihr Verhalten empfinde er als "unreif". Zudem mutmaßt er: "Komischerweise habe ich das Gefühl, dass bei Monica der Stachel tiefer sitzt, als umgekehrt. Vielleicht ist es in gewisser Form eine Unsicherheit."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vielleicht hatte sie aber auch wirklich keine Lust auf Small Talk mit dem Ex? Möglich, aber nicht belegt. Das Model hat sich zu der Podcast-Lästerattacke noch nicht geäußert. Zudem ist sie seit gut zehn Jahre in festen Händen: Meier-Ivancan ist seit 2012 mit dem Finanzunternehmer Christian Meier zusammen. Das Paar gab sich 2013 das Jawort. Im gleichen Jahr bekamen sie ihr erstes Kind, 2016 folgte das zweite.

Verwendete Quellen
  • Podcast: "Die Pochers!"
  • Bunte.de:
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website