Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Justin Bieber pinkelt auf Nobelgolfplatz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextRakete in Israel eingeschlagenSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextVerlobung in "Promi Big Brother"-LiveshowSymbolbild für einen TextUmfrage: So steht’s um die AmpelkoalitionSymbolbild für einen TextPrinz Harry überrascht mit VideobotschaftSymbolbild für einen TextBox-Ikone sichert sich erneut TitelSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von KlimaaktivistenSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Deutscher Schiri übelst beleidigtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Justin Bieber pinkelt auf Nobelgolfplatz

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Justin Bieber: Seit seinem 15. Lebensjahr steht er auf der Bühne.
Justin Bieber: Seit seinem 15. Lebensjahr steht er auf der Bühne. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images for The Recording Academy)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mitten im Spiel drückte wohl die Blase: Statt die Toilette zu nehmen, wählte Justin Bieber auf einem Golfplatz in Los Angeles als stilles Örtchen einen Baum.

Kaum ein Promi wird so extrem auf Schritt und Tritt verfolgt wie Justin Bieber – und das bereits seit seinem 15. Lebensjahr. Mittlerweile ist der Popstar 28 Jahre alt und hat sich an die Paparazzi wohl gewöhnt. Auf der Straße unterhält er sich mit ihnen, hin und wieder ignoriert er sie auch. An manchen Tagen hingegen scheint der Musiker die Fotografen komplett auszublenden.

Pinkelpause auf dem Golfplatz

So wurde Justin Bieber nun nämlich bei einer Pinkelpause auf dem Golfplatz abgelichtet. Der 28-Jährige hatte sich am Wochenende mit einem Freund zum Golfen verabredet. Auf dem Platz drückte anscheinend die Blase. Statt auf die Toilette zu verschwinden, ging es für den gebürtigen Kanadier hinter einen naheliegenden Baum. Dort zog sich der Popstar die Hose hinunter und pinkelte einfach drauflos.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie das US-Blatt "Page Six" berichtet, hatte Justin Bieber nach einer Toilette auf dem Nobelgolfplatz gesucht, aber keine gefunden. Seine Begleitung habe dann auf einen Baum gezeigt, den er letztendlich als stilles Örtchen nutzte.

Justin Bieber schon öfter beim Pinkeln erwischt

Es ist nicht das erste Mal, dass Justin Bieber im Freien beim Wasserlassen erwischt wurde. Anfang 2014 zum Beispiel wurde der damals 19-Jährige dabei gefilmt, wie er im Winterurlaub in Aspen seinen Namen in den Schnee pinkelte. Wenige Monate zuvor hatte er sich in einem Restaurant in einem Putzeimer erleichtert.

Justin Bieber machte vor allem in seinen Teenagerjahren jede Menge Negativschlagzeilen, unter anderem auch mit seiner On-off-Beziehung mit Selena Gomez. Mittlerweile scheint der Musiker im Leben angekommen zu sein. Heute ist der 28-Jährige mit dem Model Hailey Bieber verheiratet.


t-online-Leser wählten den größten Sänger aller Zeiten

Platz 10: Bruce Springsteen (2,07 Prozent).
Platz 9: Frank Sinatra (2,07 Prozent).
+8

Zuletzt sorgten sich Fans um den Musiker, weil er seine Welttournee abbrechen musste. In einem Statement erklärte er, dass er "erschöpft" sei. "Mir wurde klar, dass ich meine Gesundheit jetzt zur Priorität machen muss. Ich werde vorerst eine Pause vom Touren machen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • pagesix.com: "Justin Bieber photographed with his pants around his knees at LA golf club" (englisch)
  • tmz.com: "Justin Bieber pisses into restaurant mop bucket" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Linda de Mols Tochter startet im TV durch – aber anders als ihre Mutter
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Justin BieberLos Angeles
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website