t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lockenmähne statt Kappe und Brille: Mark Forster ist kaum wiederzuerkennen


Sänger ganz privat
Lockenmähne statt Kappe: Mark Forster kaum wiederzuerkennen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Mark ForsterVergrößern des BildesMark Forster: So kennt man den Sänger. (Quelle: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kopfbedeckung und Brille – Mark Forster zeigt sich so gut wie nie ohne. Nun hat der Sänger eine Ausnahme gemacht und private Aufnahmen geteilt.

Seit er 2014 mit der Single "Au revoir" die Charts stürmte, ist Mark Forster aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Seit fünf Jahren ist er zudem als Coach bei der Castingshow "The Voice of Germany" regelmäßig im TV zu sehen. Doch egal, wo der 39-Jährige auftritt, eines darf nicht fehlen: Kappe und Brille. Der Musiker zeigt sich so gut wie nie ohne seine Markenzeichen in der Öffentlichkeit.

"Das bisher privateste aller meiner Videos"

In einem neueste Posting, das er nun bei Instagram teilte, hätten ihn die Fans deshalb auch kaum wiedererkannt. Denn Mark Forster zeigt im Rahmen seiner neuen Singleveröffentlichung Aufnahmen aus der Vergangenheit. "Das bisher privateste aller meiner Videos" hatte er "Memories & Stories" bereits angekündigt – und versprach nicht zu viel. Der Clip, den Sie durch Klicken auf den Pfeil rechts im Bild sehen können, zeigt den Sänger unter anderem als Kind und Jugendlichen mit dichter Lockenmähne.

Auch die Brille fehlt bei den ältesten Aufnahmen, die den heute 39-Jährigen als Kind im Strandurlaub und beim Herumalbern zeigen, noch. Als Teenager stand er dann bereits mit Sehhilfe auf der Bühne – wie man auch am Songcover auf Slide drei sieht. Später in dem Video ist er schließlich mit dem Look zu sehen, dem er bis heute treugeblieben ist.

Die Follower des "The Voice"-Coaches sind jedenfalls hellauf begeistert von den privaten Einblicken. "Wie cool! Ich hätte dich aber niemals erkannt als junger Typ", kommentiert eine Userin. "Mark in jungen Jahren, toll das mal zu sehen", schwärmt eine andere. Ein Nutzer schreibt: "Ich hätte dich damals sofort für eine Boyband gecastet."

Doch auch die neue Musik kommt bei den Fans super an, wie die vielen lobenden Beiträge zu der Hörprobe zeigen. Innerhalb weniger Stunden wurde der Post bereits fast 20.000 Mal mit einem "Gefällt mir"-Herz versehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website