Mark Forster

"The Voice of Germany": Das sind die neuen Coaches

Für die zwölfte Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" musste gleich für drei prominente Coaches Ersatz gefunden werden. Nun steht fest, wer künftig auf den berühmten roten Stühlen Platz nehmen wird.

"The Voice of Germany": Drei Stühle werden neu besetzt.

Mit Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding verlassen drei Promis die Musikshow "The Voice of Germany". Im Herbst erleben Zuschauer...

Die Coaches Nico Santos (l-r), Johannes Oerding und Sarah Connor verlassen die Show, Mark Forster bleibt.

Nach Lena Gercke legt auch Sarah Connor eine Pause ein. Die Musikerin wird nicht zur neuen Staffel von "The Voice of Germany" zurückkehren. Auch zwei weitere Coaches verlassen das Format.

Sarah Connor: Die Musikerin pausiert bei "The Voice of Germany".

Der Betze brennt! Mark Forster bringt mit seinem fulminanten Auftritt das Fritz-Walter Stadion direkt ins Quizstudio! Pyro galore und angemessener Dresscode inklusive.

Symbolbild für ein Video

Der "The Voice of Germany"-Show am Sonntag ging ein Skandal voraus: Ein Kandidat wurde aus der Produktion geworfen. In der Sendung bezog seine Mentorin Sarah Connor dazu Stellung.

"The Voice of Germany": Johannes Oerding, Sarah Connor, Nico Santos und Mark Forster sind Teil der Jury.

Nur wenige Stunden vor der nächsten Ausgabe von "The Voice" haben sich ProSieben und Sat.1 überraschend von zwei Kandidaten verabschiedet – einem von ihnen wurde der Auftritt sogar verweigert.

Eigentlich ist das Castingsformat sehr beliebt. Doch mit einer Neuerung hat sich "The Voice of Germany" viel Ärger eingehandelt. Im Netz hagelt es Kritik, kaum jemand findet das erneuerte Konzept passend. 

"The Voice of Germany": Rund um Mark Forster; Nico Santos; Sarah Connor und Johannes Oerding wurde eine Neuerung eingeführt.

Erst das ZDF, dann Sat.1, jetzt auch noch Vox: Helene Fischer ist aus dem Fernsehen langsam nicht mehr wegzudenken. Die Schlagersängerin wird in einer Dokumentation zu sehen sein.

Helene Fischer: Die Sängerin promotet aktuell ihr neues Album.

Bei der Musikshow haben schon einige Talents für gesangliche Überraschungen gesorgt. Bei dem letzten Kandidaten der "The Voice"-Castings machten die Coaches aber besonders große Augen – denn ihn kannte jeder.

Die "The Voice"-Coaches: Johannes Oerding, Sarah Connor, Nico Santos und Mark Forster.

"The Voice of Germany" hat am Donnerstag bei ProSieben nicht überzeugt, auch wenn der Sender selbst das anders darstellt. Die TV-Quoten zeichnen ein eher wenig erfolgreiches Bild.

"The Voice of Germany": Johannes Oerding, Nico Santos, Sarah Connor und Mark Forster bilden die neue Jury.

Der Regionalkrimi "Nord bei Nordwest" hat sich am Donnerstagabend im deutschen Fernsehen an die Spitze gesetzt. Die Episode "In eigener...

Sänger Mark Forster, Coach der Castingshow „The Voice of Germany“.

Selbst das Coronavirus kann Sarah Connor nicht davon abhalten, ihren Pflichten nachzukommen. Sie nimmt wieder an den Dreharbeiten für "The Voice of Germany" teil, jedoch unter weniger normalen Umständen.

Sarah Connor: Die Sängerin wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Neben Sarah Connor und Johannes Oerding dürfen sich die Zuschauer noch auf ein weiteres Gesicht in der nächsten "The Voice of Germany"-Staffel freuen. Die Juroren bekommen Verstärkung.

Die "The Voice"-Coaches: Johannes Oerding, Sarah Connor, Nico Santos und Mark Forster.

Seit seinem Millionenseller "Au revoir" wird er als deutscher Popstar gehandelt, mit seinen Songs landet er regelmäßig in den Charts...

Der Musiker Mark Forster wird 38.

t-online hat für Sie das Beste der "Helene Fischer Show", die Neue von Taylor Swift und die Neuauflage eines Deftones-Klassikerns gehört. Die wichtigsten Platten der Woche in der Kurzkritik.

Helene Fischer: Die "Helene Fischer Show" muss dieses Jahr ausfallen.
Von Sebastian Berning

Am Sonntagabend ging es bei den Sing-Offs von "The Voice of Germany" um den Einzug ins Halbfinale. Für diese Folge der Castingshow interessierte sich jedoch kaum ein Zuschauer.

Die Coaches der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany": Mark Forster, Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld.

Promis kämpfen gegen die Langeweile in der Krisenzeit: auf der Video-Plattform TikTok. Mit einer unterhaltsamen Challenge sorgen Vanessa Mai, Lena Meyer-Landrut und auch Hollywoodstars für lustige Momente.

Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger: Die Sängerin und das Model haben sich auch schon an der Tiktok-Challenge beteiligt.

Dem Corona-Blues zum Trotz zeichnete der WDR-Radiosender 1Live beliebte Musiker aus. Es gab zwar keine Gala, aber trotzdem viele Live-Acts...

Bei der Verleihung des Radiopreises "1Live Krone" sind Mitglieder der Band Seeed zugeschaltet.

Eigentlich sind die Kandidaten von "The Voice of Germany" froh über jeden Song, den sie in der Show singen dürfen. Doch jetzt verweigerten zwei Künstler die Performance. Der Grund: Sie wollten keine Sido-Songs singen. 

"The Voice of Germany": Die Coaches waren am Ende vom Ergebnis der Rap-Performance überrascht.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website