t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hanna Weig soll Michelle Hunzikers Ex daten: Das sagt Noch-Ehemann Jörn Schlönvoigt dazu


Datet sie den Hunziker-Ex?
Jetzt äußert sich Jörn Schlönvoigt zu den Gerüchten um seine Noch-Ehefrau

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 03.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Das Paar ist seit Längerem getrennt.Vergrößern des BildesJörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Das Paar ist seit Längerem getrennt. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was läuft da zwischen Hanna Weig und der vermeintlichen Ex-Affäre von Michelle Hunziker? Bisher unklar – Noch-Ehemann Jörn Schlönvoigt scheint sich für sie zu freuen.

Hanna Weig und Giovanni Angiolini sorgen gerade für die neuesten Schlagzeilen in Sachen Promi-Liebe: Die Influencerin und der italienische Arzt wurden vor Kurzem gemeinsam in Mailand abgelichtet. Sie zeigten sich dabei nicht nur gut gelaunt – sondern hielten sich auch im Arm und gaben sich einen innigen Kuss.

"Ich finde es gut"

Bestätigte Details über ihr Verhältnis zueinander gibt es bisher nicht. Auf Anfrage von t-online wollte sich die 26-Jährige nicht äußern. Dafür spricht nun ihr Noch-Ehemann Jörn Schlönvoigt mit der "Bild"-Zeitung: "Ich finde das gut. Ich hoffe, er kann richtig gut kochen. Ich liebe die italienische Küche. Warum sollte ich damit ein Problem haben?"

Die Unternehmerin und der GZSZ-Star gaben erst im vergangenen Monat das Ehe-Aus bekannt. Erklärten dabei allerdings, dass sie bereits seit Längerem getrennt seien. Trotz allem hätten sie ein gutes Verhältnis zueinander und würden sich in Zukunft zusammen um ihre gemeinsame vierjährige Tochter kümmern.

Hanna Weig schweigt nach der Reaktion ihres Ex weiterhin zu den Fotos, ebenso wie Giovanni Angiolini. Der Mediziner erlangte durch eine vermeintliche Liaison mit einer anderen Promidame an größerer Bekanntheit: Michelle Hunziker. Die beiden wurden nach deren Trennung von Tomaso Trussardi vor einigen Monaten mehrfach gesichtet. Mittlerweile zeigt sich die Moderatorin aber wieder an der Seite ihres Mannes. Ob bei ihnen ein Liebescomeback gefeiert wird, ist bisher aber ebenfalls nicht bestätigt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website