t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anna-Carina Woitschack: Erster Post nach Trennung von Stefan Mross


Trennung von Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack: Erster Post nach Ehe-Aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna-Carina Woitschack: Die Sängerin teilt auf Instagram ein Musikvideo.Vergrößern des BildesAnna-Carina Woitschack: Die Sängerin teilt auf Instagram ein Musikvideo. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben ihre Trennung bekannt gegeben. Einen Tag später meldet sich die Sängerin mit einem Video auf Instagram zu Wort.

"Nun geht jeder seinen eigenen Weg", schrieben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross am Freitag zu einem Pärchenbild in Schwarz-Weiß. Mit diesen Worten gaben die Schlagerstars das Ende ihrer Ehe bekannt. Seitdem herrschte zunächst Stille auf den Instagram-Profilen der beiden.

Vor allem Anna-Carina Woitschack lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. So zeigt sie auf der Social-Media-Plattform Aufnahmen von ihren Auftritten, gewährt ihren Anhängern aber auch Einblicke in den Backstagebereich. Seit der Bekanntgabe der Trennung war es erst mal ruhig.

"Liebe muss nicht perfekt sein – nur echt"

Am Samstagabend meldete sich die Sängerin dann wieder bei ihren Fans, wenn auch nur kurz und knapp. In ihrer Story teilte die 30-Jährige ein Video, das sie bereits im August auf Instagram gepostet hatte. Dieses Mal schrieb sie dazu: "Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen."

In dem kurzen Clip singt Anna-Carina Woitschack Zeilen aus ihrem Song "Liebe, was sonst?": "Heute laufen wir nicht nur dem Traum hinterher. Komm, ich nehm' deine Hand, es ist gar nicht so schwer. Wir tanzen barfuß auf den Straßen entlang und malen unsere Herzen an jede Wand. Wir wissen doch, wie's geht und was zählt: Nur Liebe, was sonst?"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Damals schrieb sie zu dem Video: "Liebe muss nicht perfekt sein – nur echt." Geteilt hatte sie den Beitrag am 26. August. Nicht einmal zwei Wochen später gab es erstmals Spekulationen, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross stünden vor dem Ende ihrer Ehe. Das berichteten damals die "Freizeit Revue" und die "Bild"-Zeitung.

Im Oktober zeigten sich die beiden gemeinsam in der Show von Florian Silbereisen, sagten, dass es ihnen "sehr, sehr gut" gehe. Drei Wochen später steht jetzt fest: Das Schlagerpaar hat sich getrennt.

Verwendete Quellen
  • ARD: "Das große Schlagerjubiläum - auf die nächsten 100!" vom 22. Oktober 2022
  • Freizeit Revue 37/2022 (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website