Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geben Trennung bekannt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock-Flieger muss Landung abbrechenSymbolbild für einen TextSchweiger-Tochter feiert freizügigSymbolbild für einen TextVerdächtige im Fall Luise: Neue Details
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geben Ehe-Aus bekannt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 11.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Das einstige Paar gab seine Trennung bekannt.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Das einstige Paar gibt seine Trennung bekannt. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wochenlang wurde über den Zustand der Ehe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack spekuliert. Nun gibt das Paar die Trennung bekannt. Doch wie geht es für die beiden weiter?

Es war eine Liebe wie im Schlager-Bilderbuch: Seit 2016 ist Stefan Mross mit Sängerin Anna-Carina Woitschack liiert, die er im Sommer als Gast in seiner eigenen Sendung "Immer wieder sonntags" kennenlernte. 2019 verlobten sie sich im TV, bevor sie am 6. Juni 2020 auch den nächsten Schritt im Live-TV gingen: Das Paar heiratete in der "Schlagerlovestory". Moderator Florian Silbereisen war Trauzeuge.

Doch nach Wochen der Spekulationen über eine zerrüttete Beziehung geben sie bei Instagram nun das Ehe-Aus nach etwas mehr als zwei Jahren bekannt. Doch wie steht das frisch getrennte Paar jetzt zueinander?

Mross und Woitschack machen Ehe-Aus offiziell

"Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne 'unsere' Wahrheit mitteilen. Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele", eröffnen die beiden ihren Beitrag, der auf beiden Social-Media-Profilen identisch daherkommt. Auf dem Foto lacht Woitschack, Mross grinst lässig in die Kamera und legt den Arm um seine langjährige Partnerin. "Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten' dann wir."

"Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit"

Von bösem Blut wollen die beiden nichts wissen, so verstehe man sich noch immer blendend, wie es in dem Text heißt. "Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen."


Die Rosenkriege der Stars

Angelina Jolie und Brad Pitt: 2014 heirateten die beiden Schauspieler. Nach der Trennung im Jahr 2016, folgte 2019 die Scheidung. Einige Streitpunkte waren das Sorgerecht für die Kinder, Unterhaltszahlungen, sowie Brad Pitts Drogen-, Alkohol- und Gewaltprobleme.
Jesse James und Sandra Bullock: 2005 heirateten die Schauspielerin und der Unternehmer. Kurz nach ihrem Oscargewinn 2010 erfuhr Sandra Bullock von den zahlreichen Affären ihres Mannes, woraufhin kurz darauf die Scheidung folgte.
+11

Dennoch machen die beiden deutlich: Sie sind kein Liebespaar mehr. "Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit", nennen die beiden Noch-Eheleute ihr aktuelles Verhältnis. "Nun geht jeder seinen Weg." Welche Auswirkungen die Trennung auf die gemeinsame Tour im Frühjahr 2023 hat, ist noch nicht bekannt.

Erst vor wenigen Tagen beteuerte die "Lichtblicke"-Sängerin, dass es zu keiner Zeit während ihrer Beziehung einen anderen Mann als den "Immer wieder sonntags"-Moderator gegeben habe. Ein Versuch, die Trennungsgerüchte im Keim zu ersticken. Dennoch wurde immer wieder spekuliert, ob Mross und Woitschack noch zusammen sind oder nicht. Erst am Donnerstag teilte die 30-Jährige ein Foto von sich und ihrer Mutter, da diese ihren 75. Geburtstag feierte. Mross war auf den Bildern der Geburtstagsfeier seiner Schwiegermutter nicht zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von anna.carina.woitschack
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Emma Schweiger zeigt sich freizügig bei wilder Partynacht
Florian SilbereisenInstagramStefan Mross
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website