Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Linda Hesse: Die Schlagersängerin erwartet erstmals Nachwuchs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNach Feuer 200 Millionen Euro SchadenSymbolbild für ein VideoMann überfährt Fuß von KlimaaktivistSymbolbild für einen TextToter Politiker zum Bürgermeister gewählt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schlagersängerin Linda Hesse ist schwanger

Von t-online, CKo

16.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Linda Hesse: Die Schlagersängerin ist schwanger.
Linda Hesse: Die Schlagersängerin ist schwanger. (Quelle: IMAGO/Nicole Kubelka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Linda Hesse verkündet tolle Nachrichten: Die Schlagersängerin erwartet Nachwuchs – und verrät der Öffentlichkeit Details.

Linda Hesse machte sich in den vergangenen Jahren in der Schlagerszene einen Namen. Erst Ende Oktober veröffentlichte sie ihre neue Singe "Randale und Liebe". Doch nicht nur beruflich hat sie mit diesem jüngsten Release tolle Neuigkeiten zu verkündeten – auch privat hat sich bei der Sängerin etwas getan.

Die 35-Jährige ist zum ersten Mal schwanger, verrät sie im Gespräch mit "Superillu". Sie sei "gerade so happy", "total beflügelt" und "voller Tatendrang", plaudert sie aus – und gibt außerdem Details über die Schwangerschaft preis: "Es ist eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. Ich kann es gerade sehr genießen, dass in mir ein neues Leben wächst."

"Ich bin ekelhaft verliebt"

Das Baby erwartet die Sängerin zusammen mit ihrem Partner Steffen. Mit ihm ist sie seit März dieses Jahres zusammen. Auch über ihre Beziehung spricht Hesse in dem Interview: "Ich bin ekelhaft verliebt", gibt sie zu. Sie beide würden sich sehr über den gemeinsamen Nachwuchs freuen. "Ich denke, das hat die Natur so eingerichtet: Wenn man sich verliebt, ist man zu allem bereit. Und ich bin dazu bereit, Mama zu werden", schwärmt sie weiter.

Weitere Details über die Schwangerschaft und das künftige Familienmitglied verrät Hesse allerdings nicht. Weder Schwangerschaftsmonat noch Geschlecht des Babys sind bis dato bekannt.

2004 schlug Hesse die Laufbahn in der Musikbranche ein. Damals nahm sie an der Castingshow "Star Search" teil. Drei Jahre später gehörte sie der Band "Wir3" an, ehe die Musikerin 2011 ihre Solokarriere startete. Zu der Liste ihrer Singles gehören neben "Randale und Liebe" auch "Hör auf Dein Herz", "Verbotene Liebe", "Punktgenaue Landung" oder "Mach ma laut". Darüber hinaus ließ sie sich vor vier Jahren für das Cover des "Playboy"-Magazins ablichten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bunte.de: "Die Schlagersängerin ist schwanger"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ehefrau verwundert mit Foto von Gerhard Schröders Abendessen
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website