t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi ist erneut Vater: "Wenn aus Liebe Leben wird"


Medienbericht
Pietro Lombardi soll wieder Vater geworden sein

Von t-online, CE, CKo

Aktualisiert am 15.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Das zweite Kind des Sängers soll auf der Welt sein.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Das zweite Kind des Sängers soll auf der Welt sein. (Quelle: imago images /Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pietro Lombardi verschwand am Wochenende plötzlich von einem Event. Jetzt ist laut einem Bericht auch klar, warum: Das zweite Kind des Musikers soll auf der Welt sein.

"Wenn aus Liebe Leben wird", mit diesen Worten verkündete Sänger Pietro Lombardi im Sommer vergangenen Jahres, dass er und seine Verlobte Laura Maria Rypa das erste gemeinsame Kind erwarten.

Nach dem vergangenen Wochenende wurde schließlich gemunkelt, dass das Baby bereits auf der Welt sein könnte. Der Grund: Der 30-Jährige verschwand plötzlich ohne Erklärung von einem Benefiz-Fußballturnier. Seitdem war es verdächtig ruhig um ihn und seine Partnerin. Laut "Bild" ist der Grund für ihren Rückzug tatsächlich die Geburt ihres Sohnes.

Sechs Wochen zu früh auf der Welt

Demnach sei das Baby vergangene Woche auf die Welt gekommen. Damit liegt die Geburt rund sechs Wochen vor dem errechneten Termin Mitte Februar. Momentan soll das Kind in einem Brutkasten überwacht werden, es gehe ihm aber gut.

Bereits im Dezember hatte die 26-Jährige erklärt, dass aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung das Risiko für eine Frühgeburt gestiegen sei. Ihr wurde absolute Ruhe verordnet.

Die Influencerin und der Musiker machten ihre Beziehung 2020 öffentlich. Allerdings ging diese nach wenigen Monaten in die Brüche. Nachdem immer wieder spekuliert worden war, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben könnten, fanden sie zwei Jahre später wirklich erneut zueinander.

"Will you marry me?"

Ende Oktober gab das Paar dann schließlich auf Instagram seine Verlobung bekannt. Vor einer Rosenwand, die mit den Worten "Will you marry me" (zu deutsch: "Willst du mich heiraten") geschmückt war, machte der Sänger seiner Freundin den Antrag.

Pietro Lombardi ging 2011 als Gewinner der achten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" hervor. Seit dem macht er sich als Sänger einen Namen und tritt in diversen TV-Formaten auf. Auch wird er in diesem Jahr als Juror zu DSDS zurückkehren. Für den Musiker ist es nicht das erste Kind. Bereits 2015 wurde er gemeinsam mit seiner damaligen Frau Sarah Engels Eltern ihres Sohnes Alessio.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website