Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tina Turner trauert um ihren Sohn Ronnie (†62)


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextDrei weitere Bayern-Stars fallen ausSymbolbild für einen TextLast-Minute-Sieg im Zweitliga-TopspielSymbolbild für einen TextFan-Provokation bei Zweitliga-Klub
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tina Turner trauert um ihren Sohn Ronnie

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Tina Turner: Die Musikerin trauert um ihren Sohn.
Tina Turner: Die Musikerin trauert um ihren Sohn. (Quelle: Stephane Cardinale - Corbis)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist der zweite schwere Schicksalsschlag für die Sängerin: Vier Jahre nachdem Tina Turners Sohn Craig starb, ist nun auch dessen jüngerer Bruder Ronnie tot.

"Mein traurigster Moment als Mutter", schrieb Tina Turner im Juli 2018 bei Twitter, als sie die Asche ihres erstgeborenen Kindes vor der Küste Kaliforniens verstreute. Craig hatte sich im Alter von 59 Jahren das Leben genommen. Nun muss die Sängerin den nächsten tragischen Verlust verkraften: Ihr Sohn Ronnie ist tot.

Der Schauspieler starb mit 62 Jahren, wie seine Ehefrau Afida Turner bei Instagram bekannt gab. "Ich habe bis zum Schluss mein Bestes gegeben, aber ich konnte dich nicht mehr retten. Meine große Liebe seit 17 Jahren. Es ist schrecklich“, schreibt die Musikerin zu gemeinsamen Fotos, die sie mit Ronnie und Tina Turner zeigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ihr Ehemann sei ein "wahrer Engel" und eine "große Seele" gewesen und sein Tod eine Tragödie. Nun sei Ronnie wieder mit seinem Bruder Craig und seinem Vater Ike Turner, der 2007 starb, vereint. "Ruht in Frieden", so Afida abschließend. Tina Turner hat sich noch nicht geäußert.

Ronie Turner hatte schwere gesundheitliche Probleme

Auch die genauen Todesumstände sind bisher nicht bekannt. Laut des US-Portals "TMZ" soll Ronnie von Nachbarn bewusstlos vor seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden sein. Alle Wiederbelebungsversuche vor Ort blieben erfolglos, der Notarzt habe nur noch den Tod des Schauspielers feststellen können. Ronnie Turner soll in den vergangenen Jahren mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt und zuletzt an Alzheimer gelitten haben.

Er war das zweitgeborene Kind der Sängerin. Tina Turner wurde mit 18 zum ersten Mal Mutter, Sohn Craig stammte aus ihrer Beziehung mit dem Saxophonisten Raymond Hill und wurde von ihrem späteren Ehemann Ike Turner adoptiert. Zusammen bekamen die beiden dann Ronnie. Die Musikikone adoptierte außerdem die beiden Söhne ihres Mannes, die aus einer früheren Beziehung stammen.

Tina Turner lebt mit dem deutschen Musikmanager Erwin Bach, mit dem sie seit 2013 verheiratet ist, in der Schweiz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von afida_turner
  • tmz.com: "Tina Turners Son Ronnie Turner dead at 62” (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So sieht Erotikstar Vivian Schmitt heute aus
Von Kai Butterweck
InstagramKalifornienTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website