Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jeremiah Green: Modest-Mouse-Star stirbt mit 45 Jahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-ExpertinSymbolbild für einen TextTor des Jahres steht fest
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Modest-Mouse-Star Jeremiah Green stirbt an Silvester

Von spot on news
Aktualisiert am 01.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Jeremiah Green: Der Musiker wurde 45 Jahre alt.
Jeremiah Green: Der Musiker wurde 45 Jahre alt. (Quelle: Jason Koerner / Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Band Modest Mouse trauert um ein Mitglied: Schlagzeuger und Bandmitgründer Jeremiah Green ist gestorben. Erst vor Kurzem wurde bei ihm Krebs diagnostiziert.

Jeremiah Green, Schlagzeuger der US-Indie-Rockband Modest Mouse, ist tot. Der Musiker sei an Silvester verstorben, teilt die Gruppe bei Instagram mit. "Heute haben wir unseren lieben Freund Jeremiah verloren", heißt es zu einem Bild Greens. Er habe sich hingelegt, um sich auszuruhen und sei nicht mehr aufgewacht. Der Musiker wurde nur 45 Jahre alt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Bitte schätzt all die Liebe, die ihr gebt, bekommt, gegeben habt und bekommen werdet", steht weiter in dem Beitrag. Jeremiah sei es stets vor allem um Liebe gegangen. "Wir lieben dich."

Jeremiah Green hatte Krebs

Erst kürzlich hatte die Band eine Krebserkrankung des Schlagzeugers öffentlich gemacht. "Bei Jeremiah wurde vor kurzer Zeit Krebs diagnostiziert und er befindet sich derzeit in Behandlung", teilte Leadsänger Isaac Brock auf dem Account der Band vor wenigen Tagen mit. "Es scheint reibungslos zu laufen und einen positiven Unterschied zu machen", hatte Brock noch geschrieben.

Green war neben Brock Mitbegründer der Band Modest Mouse, die Anfang der 1990er-Jahre gegründet wurde. 1996 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum "This Is a Long Drive for Someone with Nothing to Think About". Das bisher letzte Album, "The Golden Casket", wurde im Sommer 2021 veröffentlicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von modestmouse
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So sieht Erotikstar Vivian Schmitt heute aus
Von Kai Butterweck
InstagramSilvester
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website