t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Alec Baldwin wird Opa: Tochter Ireland erwartet ihr erstes Kind


Ireland Baldwin erwartet ihr erstes Kind

Von spot on news, rix

Aktualisiert am 01.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Ireland Baldwin: Das Model wird zum ersten Mal Mutter.
Ireland Baldwin: Das Model wird zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Jon Kopaloff/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Familie wächst und wächst. Ja, ein weiterer Baldwin ist auf dem Weg. Dieses Mal wird jedoch nicht Alec Baldwin Vater, sondern Opa. Seine Tochter ist schwanger.

Erst im September wurde Alec Baldwin wieder Vater. Nun gibt es bereits die nächste Babynews im Hause Baldwin – und die macht aus dem Schauspieler zum ersten Mal einen Großvater. Denn Ireland Baldwin, die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger, erwartet ihr erstes Kind. Das gab die 27-Jährige pünktlich zum Jahreswechsel auf Instagram bekannt.

"Frohes neues Jahr"

Viele Worte verlor das Model auf der Social-Media-Plattform nicht. Ireland Baldwin postete ein Ultraschallbild, schrieb dazu lediglich: "Frohes neues Jahr". Dafür wurde in der Kommentarspalte wild kommentiert und gratuliert. Zu den Gratulanten bei Instagram zählen unter anderem Rumer Willis und Hailey Bieber. Letztere sei zu Tränen gerührt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Vater des Kindes ist Ireland Baldwins Partner André Allen Anjos, bekannt als RAC. Der 37-Jährige hat das Bild ebenfalls auf Instagram geteilt. Im vergangenen Juli hatten die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht. Ein halbes Jahr später erwartet das Paar zum ersten Mal Nachwuchs.

Alec Baldwin hat acht Kinder

Weitaus geübter dürfte Irelands Vater sein. Alec Baldwin hatte in der Vergangenheit schon mehrmals dafür gesorgt, dass der klangvolle Familienname weitergetragen wird. Der Schauspieler hat neben seiner ältesten Tochter noch sieben weitere Kinder. Das jüngste davon mit Ehefrau Hilaria kam erst im September 2022 zur Welt. "Sie ist da! Wir sind so aufgeregt, euch unseren kleinen, wahr gewordenen Traum vorzustellen", schrieb Hilaria damals zu einem kurzen Video aus dem Kreißsaal.

Zudem haben die beiden die neun Jahre alte Carmen, den siebenjährigen Rafael, den ein Jahr jüngeren Leonardo, den vierjährigen Romeo und den zwei Jahre alten Eduardo. Tochter Lucia wurde 2020 per Leihmutterschaft geboren. Vor knapp drei Monaten erblickte dann auch die kleine Ilaria Catalina Irena das Licht der Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website