t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Katrin Heß enthüllt Schwangerschaft – und sorgt für Verwirrung


Schauspielerin zeigt Babybauch
Katrin Heß enthüllt Schwangerschaft – und irritiert

Von t-online, spot on news, CKo

19.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Katrin Heß: Die 37-Jährige hat ihre erste Schwangerschaft nur im privaten Umfeld geteilt.Vergrößern des BildesKatrin Heß: Die 37-Jährige hat ihre erste Schwangerschaft nur im privaten Umfeld geteilt. (Quelle: IMAGO / Lumma Foto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Katrin Heß macht mit der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft stutzig. Denn von ihrem ersten Kind wusste die Öffentlichkeit bisher nichts – und das ist der Grund.

Katrin Heß erwartet Nachwuchs. Die freudige Nachricht verkündet die Schauspielerin mit drei Posts bei Instagram. In Anlehnung an das Wort Coming-out ist im ersten Beitrag der Hashtag #momingout zu lesen. "Mein Moming out … Boom, ich bin schwanger!", hält sie dazu fest und teilt zugleich ein erstes Foto mit Babybauch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der Bildunterschrift lüftet die Schauspielerin noch ein weiteres Geheimnis: Es ist nicht ihre erste Schwangerschaft. "Ich habe bereits einen 2,5-jährigen Minimenschen zu Hause, nur habe ich mich damals gegen eine öffentliche Schwangerschaft entschieden", erklärt sie. Dieses Mal habe sie sich "bewusst dafür entschieden".

Der Grund dafür wird in einer Pressemitteilung erklärt: Sie habe Angst um ihre Karriere gehabt. Heß habe während ihrer ersten Schwangerschaft befürchtet, Produktionsmitarbeitern auf der Straße zu begegnen. Denn was würde dies für ihre Karriere bedeuten? Würde sie neue Jobs bekommen, sollte ihre Schwangerschaft publik werden?

Daher kennt man Katrin Heß

Katrin Heß absolvierte eine Schauspielausbildung und ist seit 2008 in verschiedenen Formaten zu sehen. Ihre Karriere begann sie bei der Serie "Verbotene Liebe". Nationale Bekanntheit erlangte sie kurz darauf als strebsame Polizistin Jenny Dorn in der Actionserie "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei". Es folgten TV-Rollen in Filmen und Serien wie "Das Traumschiff", "Inga Lindström" oder "Der Bergdoktor". Auch als Synchronsprecherin ist sie tätig.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website