Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex von Weltmeister Sami Khedira: Lena Gercke teilt neues Foto mit Baby Lia


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextRock-Legende ist totSymbolbild für einen TextHertha: Kommt Bundesliga-Legende?Symbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdeckt
Super G: Rennen nach Stürzen fortgesetzt
Symbolbild für einen Watson TeaserBundesliga: Irres Gerücht um Ex-Real-StarSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lena Gercke teilt ein neues Foto mit ihrem Baby

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 23.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke: Die 34-Jährige ist zweifache Mutter.
Lena Gercke: Die 34-Jährige ist zweifache Mutter. (Quelle: IMAGO / Panthermedia)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Dezember verkündete Lena Gercke, dass ihr zweites Kind auf der Welt ist. Jetzt erfreut das Model seine Fans mit einem seltenen Schnappschuss der Tochter.

Lena Gercke teilt auf ihrem Instagram-Account viele Bilder und Videos, dabei hält sie sich mit privaten Einblicken allerdings überwiegend zurück. Nur hier und da dürfen ihre 3,1 Millionen Follower einen Blick auf ihre Familie erhaschen. Gerade deswegen sind die Fans so begeistert, als sie den neuen Post der einstigen "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin zu sehen bekommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Bild zeigt sich die 34-Jährige mit Lia, ihrer jüngsten Tochter. Während Gercke das Foto schießt, steckt die Kleine vor ihrem Oberkörper in einer Trage. Ein Stück des Kopfes und die Beine des Babys sind dabei zu erkennen. "Sundayzzzz", schrieb Gercke dazu – auf Deutsch: "Sonntage". Die User sind von dem Beitrag begeistert und klicken innerhalb von acht Stunden fast 33.000 Mal auf den "Gefällt mir"-Button.

"Ich bin sehr dankbar für meine Familie"

Lia ist das zweite Kind von Gercke und ihrem Partner Dustin Schöne. Sie kam Ende vergangenen Jahres auf die Welt. Das machte die Mutter ebenfalls auf ihrem Kanal öffentlich. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das vier Hände zeigt, hielt die Ex-Freundin von Weltmeister Sami Khedira Mitte Dezember fest: "Hier ist sie. Willkommen in unserer kleinen Mädchengruppe, kleine Lia. Ich bin sehr dankbar für meine Familie."

Zwei Jahre vor Lia kam Gercke und Schönes erstes Kind zur Welt: Tochter Zoe. Von ihr gab es bereits das eine oder andere Foto auf Instagram zu begutachten. Das Gesicht halten die Eltern allerdings bisher vor den Blicken der Öffentlichkeit verborgen. Von Lia ist es nun das zweite Bild, das Gercke teilt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lenagercke
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Germany's Next TopmodelInstagramLena Gercke
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website