t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vanessa Mai splitterfasernackt: So zeigt sie sich auf Instagram


"Ich liebe dein Selbstbewusstsein"
Sängerin Vanessa Mai zeigt sich oben ohne

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 02.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Vanessa Mai: Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen der deutschen Schlagerbranche.Vergrößern des BildesVanessa Mai: Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen der deutschen Schlagerbranche. (Quelle: IMAGO/Nancy Heusel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sängerin Vanessa Mai ist immer für eine Überraschung gut. Nun zeigt sich die 30-Jährige splitterfasernackt auf ihrem Instagram-Account.

Über eine Million Menschen folgen Sängerin Vanessa Mai mittlerweile auf Instagram. Dort gibt sie gerne und regelmäßig Einblicke in ihren Alltag – seien es Fotos ihres Essens, Pärchenbilder mit Ehemann und Manager Andreas Ferber, Impressionen von ihren Konzerten oder ihre Outfits. Doch eben diese fehlen auf einigen der neuen Bilder, die Vanessa in einer kleinen Instagram-Galerie mit ihren Abonnenten teilt.

Im Grunde macht die "Bitte ruf nicht mehr"-Interpretin mit ihrem Beitrag Werbung für ein Smartphone, schreibt dazu "unpacked", also auf Deutsch so viel wie "ausgepackt". Das nimmt sie anscheinend wörtlich und posiert auf dem dritten, vierten und sechsten Bild völlig hüllenlos. Auf einem der Fotos räkelt sie sich in Richtung Kamera, verdeckt ihren Busen mit ihren Armen. Ein anderes ist gewollt unscharf und verschwommen.

Die Follower der Sängerin sind von diesen Aufnahmen völlig begeistert. In weniger als einer Stunde wurde das Social-Media-Posting bereits knapp 7.500 Mal mit einem Like markiert. Auch in den Kommentaren gibt es viel Zuspruch für Vanessa Mai.

"Ich liebe deine Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein"

So schreibt ein User in die Kommentarspalte: "Uhhhh, verdammt Vanny. Ich liebe deine Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein." Eine andere Nutzerin ist ebenfalls begeistert, tippt: "Schöne Bilder und eine noch viel schönere Frau!" Eine weitere kommentiert: "Wahnsinn. So wunderschöne Bilder."

Zuletzt sorgte Vanessa Mai auch musikalisch für Aufsehen, weil sich ihre alte Schlagerband Wolkenfrei wiedervereinigt hat. 2023 will die Sängerin mit den beiden Musikern, mit denen sie ihre Karriere startete, wieder auftreten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website