t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"RTL aktuell"-Moderatorin Anna Fleischhauer ist Mutter geworden


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextPapst Franziskus liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextNord-Stream-Anschlag: Objekt geborgenSymbolbild für einen TextCharles-Empfang: Sie wurde zum Hingucker
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"RTL aktuell"-Moderatorin ist Mutter geworden

Von t-online, mbo

07.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna Fleischhauer: Sie ist Mutter geworden.
Anna Fleischhauer: Sie ist Mutter geworden. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Herbst 2022 zeigte sich Anna Fleischhauer noch einmal mit Babybauch auf Instagram. Dann war es länger ruhig. Jetzt teilt sie ein Bild von sich mit ihrem Kind.

RTL-Moderatorin Anna Fleischhauer verrät ihren Instagram-Followern jetzt, dass sie bereits seit einigen Monaten Mutter ist. Sie hat ein Foto veröffentlicht, auf dem sie ihr Baby in den Armen hält. Der Schnappschuss entstand offenbar im Winterurlaub, die 35-Jährige verfasst dazu rührende Worte.

Fleischhauer trägt auf dem Bild einen knallblauen Rollkragenpullover, sie steht wohl auf einem Balkon vor einer verschneiten Landschaft, schaut nach links aus dem Bild und hat ihren Sohn, der einen dunkelgrauen Strickpullover trägt, zärtlich an sich gedrückt. Das Gesicht des Babys ist nicht zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Dieser kleine Mensch ist schon was länger in meinen Armen. Mal kuschelnd, mal strampelnd, mal neugierig, mal verwirrt, mal wach, mal schlafend, mal lachend, mal weinend", schreibt Fleischhauer zu dem Foto. Sie ergänzt: "Wie ein großer Mensch eben auch. Schön, dass du bei uns bist, kleiner Mann." Zusätzlich verrät sie über die Hashtags, dass ihr Sohn jetzt zwei Monate alt ist und gerade seinen ersten Urlaub macht.

"So schnell gehen zwei Monate rum?"

Viele Fans und Promis freuen sich für Fleischhauer. So schreibt Moderatorin Angela Fingererben zu dem Bild: "Wie schön! Ganz viel Liebe! Freu mich so sehr für euch." Auch Moderatorin Eva Imhof kommentiert: "OMG – so schnell gehen zwei Monate rum? Habe beim Anblick des Fotos Tränen in den Augen … so schön …" Und Formel-1-Kommentator Heiko Wasser schreibt: "Willkommen, kleiner Mann und herzlichen Glückwunsch, Anna."

Anna Fleischhauer hat von 2015 bis 2020 für RTL live von der Formel-1-Rennstrecke berichtet und zudem regelmäßig Freie Trainings auf ntv moderiert. Parallel dazu begrüßte sie von 2017 bis 2021 zur "Lokalzeit Ruhr" im WDR. Seit Juli 2021 gehört sie zum Team von "RTL aktuell".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von anna__fleischhauer
  • anna-fleischhauer.de: "Moderation"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
In diesem Outfit sorgte Motsi Mabuse für Aufsehen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
RTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website