t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Aldi-Werbespot mit "Promi Big Brother"-Kandidat geht viral: "Ein Meisterwerk"


Jeremy Fragrance geht mit Werbespot viral

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 12.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Jeremy Fragrance: Der Social-Media-Star flimmert wieder über die Bildschirme.Vergrößern des BildesJeremy Fragrance: Der Social-Media-Star flimmert wieder über die Bildschirme. (Quelle: Presley Ann/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Jeremy Fragrance hat für die Supermarktkette Aldi einen Werbespot gedreht. Die Fans feiern den "Promi Big Brother"-Kandidaten für seinen Auftritt.

Nach seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" ist Jeremy Fragrance wieder im Fernsehen zu sehen – aber wohl anders, als manch einer erwartet hat. Der Social-Media-Star, der mit seinen Parfüm-Videos bekannt geworden ist, hat für den Discounter Aldi vor der Kamera gestanden und einen Werbespot gedreht. Das Ergebnis der Kooperation erheitert Twitter.

Jeremy Fragrance steht zu Beginn des Clips am Meer, atmet tief ein. "Gemacht aus den fünf Elementen", kommt seine Stimme aus dem Off. "Wasser, Erde, Luft, Feuer – POWER! Geformt von Zeit und Leidenschaft. Der beste Duft der Welt. Frisches Brot. Backfrisch. Fragrance for everyone." Am Ende posiert er oberkörperfrei und mit einem Baguette in der Hand.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"RIP Lidl"

Die Twitter-Gemeinde ist amüsiert: "Und damit war der neue Aldi-Werbespot mit Jeremy Fragrance definitiv mein heutiges Highlight" oder "Wie verstörend ist denn bitte die Aldi-Werbung mit Jeremy Fragrance?! Ich glaube, ich hab tatsächlich mit offenem Mund vorm Fernseher gesessen", heißt es auf der Social-Media-Plattform etwa. "Der neue Werbespot mit Jeremy Fragrance ist der absolute Endgegner. RIP Lidl", witzelt einer über den Aldi-Konkurrenten.

Viele User gratulieren dem Discounter für die gelungene PR. "Die neue Jeremy Fragrance Werbung ist Marketing-technisch erste Sahne" oder "Wer auch immer Schuld für die Jeremy Fragrance Aldi Werbung hat, ist ein Marketing-Genie und sollte befördert werden." Ein weiterer findet schlicht: "Es ist ein Meisterwerk."

Bekannt wurde Jeremy Fragrance durch seine Social-Media-Clips über Parfüms – was Aldi in seinem Werbespot gekonnt aufgegriffen hat. Darüber hinaus erhöhte der 34-Jährige durch seine Teilnahme bei der vergangenen Staffel von "Promi Big Brother" seinen Bekanntheitsgrad.

Verwendete Quellen
  • youtube.com: Profil von @ATasteOfALDI
  • Twitter-Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website