t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Super Bowl – Kritik an Rihannas Show: "Schlimmer als ZDF-Fernsehgarten"


Rihanna wird für Super-Bowl-Auftritt kritisiert

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Rihanna: Der Popstar performte am Sonntag beim Superbowl.Vergrößern des BildesRihanna: Der Popstar performte am Sonntag beim Super Bowl. (Quelle: IMAGO / UPI Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erfahrungsgemäß fackeln Popstars bei der Halbzeitshow des Super Bowls fulminante Auftritte ab. Doch Rihannas Performance lief für viele Fans eher auf Sparflamme.

Es ist der heilige Gral der Musikwelt: ein Auftritt in der Halbzeitshow des Football-Events Super Bowl. Nur die Größten der Großen dürfen hier auftreten: Lady Gaga, Beyoncé, U2, Aerosmith, Jennifer Lopez mit Shakira oder die Rolling Stones. Am Sonntag war Rihanna an der Reihe, einem Millionenpublikum vor den TV-Geräten auf der ganzen Welt einzuheizen. Doch der Auftritt der "Umbrella"-Interpretin hinterließ eher gemischte Gefühle.

Zwar spielte Rihanna, die während ihrer Show ihre zweite Schwangerschaft bekannt gab, ein Medley ihrer Hits, wie "Bitch Better Have My Money", "Only Girl (in the World)", "Umbrella" oder "Diamonds", dennoch hagelte es in den sozialen Medien Kritik für den Auftritt der 34-Jährigen.

"Die schlechteste Playback-Performance, die ich gesehen habe"

Besonders sauer stieß einigen auf, dass die Musikerin nicht live gesungen hat, sondern der Gesang vom Band kam. "Junge, Rihanna ist schlimmer als der 'ZDF-Fernsehgarten'. Einfach fast nur Playback", monierte ein User. "Es scheint so, als würde Rihanna den Super-Bowl-Auftritt gegen ihren Willen machen. Sie versucht nicht mal zu kaschieren, dass sie Playback nutzt", schrieb jemand anderes.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein weiterer Kommentar lautete: "Rihanna ist eine tolle Frau. Aber das war die schlechteste Playback-Performance, die ich gesehen habe. Mit der Show vom letzten Jahr nicht annähernd zu vergleichen." Auch liest man: "Beginnt schon mal echt schlecht, da sie ihr Playback komplett verkackt hat."

"Absolute Banger-Songs"

Allerdings gab es auch einige Zuschauer, denen die Show trotz fehlenden Livegesangs gefallen hat. "Habe vergessen, was Rihanna für absolute Banger-Songs rausgehauen hat. Absolut Kindheit für mich. Ich fand es mega geil", tippte ein Twitter-Nutzer. Versöhnlicher war auch dieser Tweet: "Es war nicht die beste Halftime-Show überhaupt, aber insgesamt fand ich das mit der Choreografie ganz unterhaltsam." "Perfekt zur Halftime-Show aufgewacht, Rihanna gesehen und jetzt kann ich entspannt weiterschlafen. Geile Show, Queen!"

Verwendete Quellen
  • twitter.com: Hashtag halftimeshow
  • twitter.com: Hashtag rihanna
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website