t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels posiert nackt: "Wie eine schmuddelige Kontaktanzeige"


Cathy Hummels posiert nackt – hat ihre Mutter das Foto gemacht?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Der Moderatorin folgen bei Instagram über 700.000 Menschen.
Cathy Hummels: Der Moderatorin folgen bei Instagram über 700.000 Menschen. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jeder Social-Media-Beitrag von Cathy Hummels polarisiert. Ein neues Nacktbild der Moderatorin ist da keine Ausnahme.

Cathy Hummels ist mit sich selbst im Reinen. Seit sie ihre Trennung von Fußballer Mats Hummels offiziell gemacht hat, strotzt die Moderatorin und Influencerin nur so vor Selbstbewusstsein. In den vergangenen Wochen hat sie viele freizügige Fotos gepostet. Seien es Oben-ohne-Fotos, Bikini-Schnappschüsse oder Nackedei-Bilder im Rosenbad. Dafür gab es stets viele Likes, aber auch immer wieder Kritik. Ein neuer Social-Media-Beitrag der 35-Jährigen wird von einigen ihrer weit über 700.000 Followern zerpflückt.

Auf der nicht ganz scharfen Aufnahme sitzt die nackte Cathy Hummels in einer grauen Marmorbadewanne. Ihre Brüste hat sie mit zwei weißen Herz-Emojis verhüllt. Sie grinst in Richtung Kamera. Doch wer hat dieses intime Foto gemacht?

"Die Sex-Offensive ist ohne jeglichen Stil"

Es könnte gut und gerne sein, dass ihre Mutter Marion Fischer den Auslöser gedrückt hat. Denn den Account ihrer Mutter hat Hummels auf ihrem Busen verlinkt. "Made by Mama, wer wird mein Valentin sein?", steht zudem unter dem Instagram-Beitrag. Doch die Abonnenten der Influencerin finden diesen Schnappschuss eher fragwürdig.

"Sieht aus wie eine schmuddelige Kontaktanzeige aus der 'Praline' in den 90ern", ätzt ein User. Eine Nutzerin zeigt sich ebenfalls wenig begeistert: "Ich finde es nicht mehr wirklich schön hier. Deshalb werde ich dir entfolgen. Die ganze plötzliche Sex-Offensive hier, seit das mit eurer Trennung raus ist, ist ohne jeglichen Stil." Eine weitere Followerin meint: "Ich mag es, wenn sich Frauen selbstbewusst freizügig zeigen, aber deine Bilder sind seit der Scheidung doch ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit." Positive Kommentare sucht man vergebens.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website