Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels badet nackt im Rosenbad – und erntet Kritik


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextBeton-Wurf auf PolizistenSymbolbild für ein VideoMann stört Löwe – der schnappt zuSymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für einen TextFrau findet Waffenarsenal im SchlafzimmerSymbolbild für einen TextEichhörnchen legt S-Bahn lahmSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Cathy Hummels posiert nackt in Badewanne

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels: Der Influencerin folgen bei Instagram über 700.000 Menschen.
Cathy Hummels: Der Influencerin folgen bei Instagram über 700.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aktuell traut sich Cathy Hummels bei ihren Instagram-Bildern viel. Eines zeigt sie nackt in einer Badewanne hockend. Doch dafür wird die Influencerin kritisiert.

Jede Trennung ist ein Neuanfang. Cathy Hummels scheint ihre durch die Scheidung von Mats Hummels neu gefundene Freiheit zu genießen. Auf Instagram zeigt sie sich freizügiger denn je. Regelmäßig posiert sie in Bikini oder komplett nackt und unterhält ihre mittlerweile über 700.000 Follower. Doch ihr aktuellster Beitrag gefällt nicht jedem Nutzer.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die 34-Jährige sitzt in einer Badewanne. Im Wasser schwimmen rote Blütenblätter. Auch auf dem nackten Körper von Cathy Hummels kleben welche, bedecken ihre Brüste und teilweise ihren Kopf. Hummels streckt ihren Oberkörper nach oben, schaut in die Kamera. Ein zweites Bild im Beitrag zeigt sie in einer ähnlichen Pose.

"Körperpflege ist sehr wichtig", schreibt sie darunter. Dazu setzt sie ein lachendes Emoji. Doch der Humor scheint bei vielen nicht anzukommen.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+15

Fans uneinig über Foto: "Wie nötig hast du es, bitte?"

"Wie nötig hast du es, bitte?", fragt eine Nutzerin. Jemand anderes schreibt: "Musst ja sehr verzweifelt sein. Mit allen Mitteln in den Vordergrund …" Ein weiterer negativer Kommentar lautet: "Dass immer solche Fotos auf Instagram sein müssen."

Doch es gibt auch User, die Hummels in Schutz nehmen und die Fotos toll finden. "Also bitte, solche Bilder sind doch was total Normales. Wie viele Menschen posten solche Bilder?", "Was ist denn daran so schlimm? Das ist halt ihr Körper. Euch steht es vollkommen frei, diese Bilder zu ignorieren" oder "Ich finde die Bilder klasse! Man kann doch zeigen, was man hat" lauten andere Kommentare zu den Fotos.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cathyhummels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nina Bott posiert in Minirock und Stiefeln
Cathy HummelsInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website