t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Valerie Niehaus: So oft war die Schauspielerin tatsächlich verheiratet


Sie löst das Rätsel
Wie oft war Valerie Niehaus in Wahrheit verheiratet?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Valerie Niehaus: Die Schauspielerin wurde durch die Serie "Verbotene Liebe" bekannt.Vergrößern des BildesValerie Niehaus: Die Schauspielerin wurde durch die Serie "Verbotene Liebe" bekannt. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drum prüfe, wer sich ewig bindet und wie oft: Bislang ging man davon aus, dass Schauspielerin Valerie Niehaus zweimal geheiratet hat. Doch das stimmt nicht.

Man soll bekanntlich nicht immer alles glauben, was im Internet geschrieben steht. Diese Erfahrung machte auch Schauspielerin Valerie Niehaus. Denn die 48-Jährige ist sich falscher Informationen über ihr Privatleben bewusst. Richtiggestellt hat sie diese allerdings nicht. Bis jetzt. Denn nun erklärt die "heute show"-Darstellerin, wie oft sie in Wirklichkeit schon verheiratet war.

Valerie Niehaus: "Aber das stimmt nicht"

Wer bei Wikipedia den Eintrag zu Valerie Niehaus aufruft, der liest dort: "Aus ihrer ersten Ehe ging ein 2002 geborener Sohn hervor. Am 20. Juni 2021 heiratete sie ihren Lebensgefährten Manuel Graf." Das heißt doch eigentlich: Graf ist ihr zweiter Mann. Doch das entspricht nicht der Wahrheit, wie sie nun im Gespräch mit der "Bild am Sonntag" klarstellt.

"Ja, ich weiß, bei Wikipedia und anderswo steht, ich sei bereits verheiratet gewesen, aber das stimmt nicht. Diese Hochzeit war mein erstes Mal", bekräftigt Niehaus, die im Juni 2021 den 62-jährigen Banker Manuel Graf heiratete. Den Beitrag könnte sie auf der Wissensplattform übrigens selbst bearbeiten oder richtigstellen lassen.

Offline ist die Schauspielerin jedoch sehr glücklich. Durch ihre Hochzeit mit Graf habe sich die Tiefe ihrer Beziehung noch einmal verändert. "Dass wir jetzt durch einen Ring und einen Trauschein miteinander verbunden sind, bedeutet für mich auch: Ich bin für dich da, ich lasse dich nicht im Stich. Komme, was da wolle."

Was demnächst im TV kommt, ist ein neuer Film mit Valerie Niehaus. Die Schauspielerin ist in einer neuen Ausgabe der Reihe "Nächste Ausfahrt Glück" im ZDF zu sehen. Seit 2021 ist Niehaus in der Rolle der Katharina Wegener in den bisherigen Folgen zu sehen gewesen.

Verwendete Quellen
  • Bild am Sonntag: "Valerie Niehaus löst Hochzeits-Rätsel" (kostenpflichtig, Ausgabe vom 19. Februar 2023)
  • wikipedia.de: "Valerie Niehaus"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website