t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Iris Klein wird bald Traummann treffen – Wahrsagerin ist sich sicher


Sie war bei einer Wahrsagerin
Iris Klein freut sich schon auf ihren Traummann

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 04.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Die Reality-TV-Bekanntheit hat sich von ihrem Mann getrennt.Vergrößern des BildesIris Klein: Die Reality-TV-Bekanntheit hat sich von ihrem Mann getrennt. (Quelle: imago/Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Iris Klein blickt in die Zukunft. Viel eher: Sie lässt von einer Wahrsagerin blicken. In Sachen Liebe wusste diese Interessantes zu berichten.

Iris Klein verarbeitet noch immer die Trennung von Noch-Mann Peter Klein. Täglich hält sie ihre Follower auf dem Laufenden, wie die Fortschritte aussehen. Auch wenn die Mutter von Daniela Katzenberger sich positiv gibt, will sie wissen, was sie vom Leben noch zu erwarten hat. Deswegen besuchte die 55-Jährige nun eine Wahrsagerin. Eigentlich wollte Iris ihren 465.000 Instagram-Fans nichts darüber verraten, doch dann sprudelt ein pikantes Detail aus ihr heraus.

Iris Klein ließ sich die Zukunft voraussagen

"Ihr fragt mich alle nach der Wahrsagerin und was die liebe Carmen gesagt hat", beginnt Iris Klein eine Story. "Das kann ich euch natürlich nicht verraten, denn das ist ja meine Zukunft. [...] Aber es sieht alles rosig für mich aus." Iris freue sich auf die Zukunft. Besonders weil sie an Esoterik und Spiritualität glaube, wie sie ihren Fans erklärte.

Genau eine Story später verriet Iris dann aber doch, was ihr prognostiziert wurde. Und das ist nichts anderes als die ganz große Liebe: "Die Wahrsagerin hat gesagt, dass ich noch dieses Jahr meinen Traummann kennenlernen werde. Da freue ich mich drauf." Also in weniger als neun Monaten könnte das Drama um Noch-Mann Peter Klein, der angeblich eine Affäre mit Schauspielerin Yvonne Woelke einging, vergessen sein.

Das Ehedrama der Kleins

Peter Klein und Yvonne Woelke sollen sich während den Dreharbeiten zum diesjährigen Dschungelcamp nähergekommen sein. Beide reisten als Begleitung für Lucas Cordalis beziehungsweise Djamila Rowe an, verbrachten gemeinsam Zeit im Hotel Versace, wo Dschungel-VIPs und ihr Anhang untergebracht waren.

Peter gestand bei Instagram, dass er sich in Woelke verliebt habe. Die wollte allerdings lieber um ihre eigene Ehe kämpfen. Nur eines steht fest: Für die Kleins gibt es kein Zurück mehr. Iris zog aus der gemeinsamen Finca aus, holte gerade erst ihre letzten Sachen aus ihrem ehemaligen Heim. Außerdem tritt ja bestimmt eh bald eine neue Liebe in ihr Leben, sollte die Wahrsagerin Recht behalten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website