t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels wird für kreatives Nacktfoto harsch kritisiert


"Muss denn jedes zweite Bild nackt sein?"
Hüllenlose Cathy Hummels wird für kreatives Foto kritisiert

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Der Moderatorin folgen bei Instagram über 700.000 Fans.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Der Moderatorin folgen bei Instagram über 700.000 Fans. (Quelle: IMAGO/Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cathy Hummels zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil wieder spärlich bekleidet. Doch so hat sie sich ihren Followern noch nie präsentiert.

Seit Tagen und Wochen veröffentlicht Moderatorin Cathy Hummels ein halbnacktes Bild nach dem anderen. Mal in der Badewanne, mal lässt sie in einem weitgeöffneten Trainingsanzug tief blicken oder sie räkelt sich lasziv in Unterwäsche im Bett. Man kann von der Nacktoffensive der Ex-Frau von Mats Hummels halten, was man will. Doch eines kann man Cathy nur schwer vorwerfen: Einfallslosigkeit. Ihre neuste Nacktaufnahme haben ihre weit über 700.000 Follower so auch noch nicht von ihr gesehen.

Cathy Hummels teilt kreatives Nacktfoto

Cathy steht am Fenster, trägt augenscheinlich nur wenig Kleid. Vor ihren Körper hält sie sich eine Gardine. Da das Licht von hinten in den Raum fällt, zeichnen sich die Konturen der 35-Jährigen deutlich hinter dem weißen Stück Stoff ab. Den Blick wendet sie von der Kamera ab.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wenn man hinter den Vorhang blickt, kann etwas sogar noch schöner sein", schreibt die Mutter von Sohnemann Ludwig zu dem Social-Media-Beitrag. Weiter heißt es: "Wahre Schönheit kommt von Innen und ist alterslos." Den Beitrag haben innerhalb weniger Stunden bereits weit über 9.000 Menschen mit einem Herz markiert.

Fans diskutieren neues Cathy-Hummels-Posting

In der Kommentarspalte fragt eine Userin: "Wie kommt man nur auf so eine Idee?" Ein anderer User spielt auf das Fenster hinter Cathys Rücken an. "Da freut sich die Nachbarschaft, bei tristen Wetter eine hübsche Kehrseite zu sehen. Respekt", schreibt er. "Schöne Frau, ich liebe das Bild", meint ein anderer. Doch nicht jeder Nutzer ist so angetan.

"Ich glaub, sie möchte absichtlich ihren Ex damit blamieren, wie sie sich aufführt", ätzt ein Follower. "Schade, schade ist das Ganze. Cathy kommt ja eigentlich sehr sympathisch rüber. Aber muss denn jedes zweite Bild halb nackt sein?", fragt jemand. Wie so oft scheint es Cathy Hummels nicht jedem recht machen zu können ...

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website