t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Carina Witthöft zeigt Babybauch: Deutscher Ex-Tennisstar ist schwanger


Süßes Babybauch-Foto
Tennisspielerin Carina Witthöft ist schwanger

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Carina WitthöftVergrößern des BildesCarina Witthöft: Die deutsche Tennisspielerin erwartet Nachwuchs. (Quelle: Carina Witthöft/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2019 ist der ehemalige Tennisstar Carina Witthöft nicht mehr aktiv. Nun wird ihr Privatleben wohl mehr in den Fokus rücken. Die 28-Jährige ist schwanger.

Sie zählte zu den erfolgreichsten Tennisspielerinnen Deutschlands. Doch Carina Witthöft, die elf ITF- und einen WTA-Titel gewinnen konnte, zog sich 2019 aus dem Profisport zurück. Zunächst war dies als eine Auszeit angedacht, doch ein geplantes Comeback 2020 wurde kurzfristig abgesagt. Nun gab Witthöft ihre erste Schwangerschaft bekannt.

Bei Instagram teilt die ehemalige Profisportlerin ein Schwarz-Weiß-Bild von sich. Auf diesem trägt sie ein kurzes weißes Top und die Knöpfe ihrer Jeans geöffnet. Eine Hand legt sie auf ihren Bauch, dieser ist bereits ein klein wenig gewölbt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der Instagram-Galerie sind zwei weitere Farbaufnahmen der 28-Jährigen. Die erste zeigt sie lachend in ähnlicher Pose wie das vorherige Bild. Die letzte Aufnahme ist ein Close-up ihres Bauches. Auf diesem liegt nicht nur ihre Hand, sondern auch die ihres Partners Spencer Werner, der auf den Fotos verlinkt ist.

"Mein Herz ist voller Liebe. Mein Bauch auch"

Wie die Unterschrift des Social-Media-Beitrags verrät, ist die werdende Mutter bereits in der 17. Schwangerschaftswoche. Zudem schreibt sie: "Mein Herz ist voller Liebe. Mein Bauch auch. Unser kleiner Löwe ist auf dem Weg."

Innerhalb weniger Stunden wurde diese Babybekanntmachung von über 3.500 Fans mit einem Like markiert. In den Kommentaren beglückwünschen viele Fans den Tennisstar, der zudem als Influencer arbeitet. "Ohhh wie toll! Freue mich wirklich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch", tippt eine Userin. Jemand anderes schreibt: "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Wochen und Monate!" Tenniskollegin Tamara Korpatsch freut sich ebenfalls für das Paar: "Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!" Dies wird mit einem roten Herzemoji garniert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website