Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Palina Rojinski ist wieder Single: "Mir geht es wunderbar"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSo viel kostet Bayern das Nagelsmann-AusSymbolbild für einen TextAus für Sportwagen-LegendeSymbolbild für einen TextTV-Auftritt: Minister bei Lüge ertappt?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Palina Rojinski hat ihre Verlobung aufgelöst

Von t-online, spot on news, sow

Aktualisiert am 17.03.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0203065156
Palina Rojinski: Die 37-Jährige ist offiziell wieder Single. (Quelle: IMAGO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski hat keinen Verlobten mehr. Das teilte die Schauspielerin nun auf Instagram mit.

Plötzlich Single? Palina Rojinski ist nicht länger verlobt. Auf Instagram erklärte die 37-Jährige: "Ding Dong ... eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue!"

Zu einem Bild, auf dem sie lächelnd und mit bunt-kariertem Oberteil an einem Esstisch sitzt, schreibt sie weiter: "Mir geht es wunderbar. Ich verabschiede mich dann wieder in mein Privatleben und wünsche allen Peace, Love, Light and Harmony!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Palina Rojinski, die ihre Karriere als Moderatorin bei MTV begann und anschließend auch als Schauspielerin Erfolge feierte, hält ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern. Wer der Mann an ihrer Seite war, ist nicht bekannt. Im Januar 2022 erwähnte sie ihren Verlobten in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". Dort hieß es damals: "Humor war mir schon immer wichtig und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen."

Sie wehrte sich gegen "Fake News" wegen angeblicher Hochzeit

Zuvor hatte es Gerüchte um eine Hochzeit des TV-Stars gegeben. Rojinski ging rechtlich dagegen vor und machte ihrem Ärger über die Spekulationen auch auf Instagram Luft. Dort postete sie unter anderem ein Foto von sich, auf dem ihre linke Hand im Fokus stand. Eindeutig erkennbar wurde dort: Sie trägt lediglich am Zeige- und Mittelfinger Ringe, jedoch keinen am Ringfinger, wie es für Verheiratete üblich wäre. Das Foto sehen Sie hier.

Dazu schrieb Rojinski damals "Fake News", also "Falschmeldung". Ein eindeutiges Statement. Jetzt hat sich die Gerüchteküche aber ohnehin erst einmal abgekühlt. Palina Rojinski scheint nun aktuell weder einen Mann an ihrer Seite zu haben noch verlobt zu sein. Nach ihren eigenen Aussagen zu urteilen, macht sie das aber nicht gerade unglücklich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von palinski
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Das ist eine furchtbare Blamage"
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
InstagramPalina Rojinski
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website