• Home
  • Themen
  • Palina Rojinski


Palina Rojinski

Palina Rojinski

Palina Rojinski äußert sich zu Hochzeitsgerüchten

Die Moderatorin und Schauspielerin soll angeblich Ja gesagt haben. Doch nun meldet sich Palina Rojinski selbst zu diesem Thema. Ihre Antwort ist mehr als eindeutig: Die Ringe an ihrer Hand beweisen es.

Palina Rojinski: Die Schauspielerin verrät nur wenig über ihr Privatleben.

Der Vorwurf wird schnell erhoben: Wenn Prominente sich zum Krieg äußern, wollen sie nur Reichweite abgreifen – und so von der Krise profitieren. Die Deutschen sind in dieser Frage gespalten. 

Helene Fischer: Deutschlands erfolgreichste Sängerin wurde 1984 im russischen Krasnojarsk geboren.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Eigentlich spricht Palina Rojinski nur selten über ihr Privatleben. Ihr Beziehungsstatus ist ein großes Geheimnis. Doch in einem neuen Interview könnte sich die gebürtige Russin versprochen haben.

Palina Rojinski: Sie zählt zu den aktuell beliebtesten TV-Stars des Landes.

Guido Cantz, Günther Jauch und Johannes B. Kerner stellten sich am Montagabend den Fragen in "Gipfel der Quizgiganten". Doch trotz geballter Showprominenz kam bei vielen Zuschauern Unmut auf. 

"Gipfel der Quizgiganten": Guido Cantz, GĂĽnther Jauch und Johannes B. Kerner spielen gegen wechselnde Kandidaten.

Über zwei Staffeln von "LOL – Last One Laughing" durfte das Publikum schon herzlich lachen – während die Stars der Serie dies eher vermeiden sollten. Nun sind die prominenten Teilnehmer der nächsten Runde bekannt.

Michael "Bully" Herbig: Seine Show "LOL" geht in die dritte Staffel.

Jetzt wird es gaga: Die Looney Tunes sind wieder im Kino. Lola-Bunny-Sprecherin Palina Rojinski spricht mit t-online über Stillstand, Existenzängste, das Kino und "feine Hasendamen".

Palina Rojinski im Tonstudio: Im neuen "Space Jam"-Film spricht sie eine Heldin ihrer Kindheit.
Von Sebastian Berning

In der vierten Folge von "The Masked Singer" haben die Zuschauer das Küken aus der Show gewählt. Unter der Maske verbarg sich eine Nachrichtensprecherin, die normalerweise in der ARD über die Bildschirme flimmert.

"The Masked Singer": Das KĂĽken ist raus.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Als verspielt, jung und frech wird das Küken beschrieben. Zudem soll der Vogel "viel Blödsinn im Kopf" haben. Welcher Promi verbirgt sich wohl in dem voluminösen "Masked Singer"-Kostüm? 

Das KĂĽken: Das KostĂĽm ist mit vielen funkelnden Strasssteinen besetzt.

In der Wohnung von Palina Rojinski hat es gebrannt. Bei Instagram erklärt die Moderatorin, dass sie momentan nicht einmal in ihrem Zuhause wohnen könne, so heftig waren das Feuer und dessen Auswirkungen.

Palina Rojinski: Bei der Schauspielerin hat es gebrannt.

Im TV-Jahr 2021 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl einiger Höhepunkte - vom Corona-Dschungel bis zu Jokos neuer Show...

Die letzte Staffel von "Um Himmels Willen" läuft an.

Er setzt sich ein für das Gute, kämpft gegen das Böse und unterstützt die, denen es schlecht geht. Dennoch stößt Riccardo Simonetti im Netz immer wieder auf Kritik, wie er im Interview mit t-online verraten hat.

Riccardo Simonetti: Seit 2018 ist er Botschafter von DKMS LIFE.

Komikerin Hazel Brugger wird Mutter. Diese schöne Neuigkeit hat die unter anderem aus der "heute-show" bekannte Kabarettistin über Social Media verkündet und auch ein Foto mit Babybauch geteilt.

Hazel Brugger: Die Kabarettistin erwartet Nachwuchs.

Sophia Thomalla oder doch Barbara Schöneberger? In einer Umfrage sollten 1.000 Männer ihrer Fantasie freien Lauf lassen und abstimmen, mit welcher Promi-Damie sie gerne einmal intim werden wollen würden.

Barbara Schöneberger, Palina Rojinski und Sophia Thomalla: Mit diesem Promis hätten Männer gerne Sex.

Die Band Karat hat in Chemnitz mit einem Hotelzimmer-Rockkonzert ihre Fans begeistert. Zugleich machten die Musiker um Sänger Claudius Dreilich am Samstag auf die Nöte der Veranstaltungsbranche aufmerksam.

Karat-Sänger Claudius Dreilich: Er wollte mit seiner Band ein Zeichen setzen.

Für die meisten Frauen gehören sexistische Bemerkungen – häufig von fremden Männern – zum Alltag. Genauso wie ungefragte Penisfotos, die oft anonym im Netz verschickt werden. Das kennt auch Lilly Becker.

Lilly Becker: Das Model ist wĂĽtend darĂĽber, dass im Netz Penisfotos verschickt werden, auch an jĂĽngere Userinnen.

Joko und Klaas erspielten sich erneut 15 Live-Sendeminuten in ihrer Show "Joko & Klaas gegen ProSieben". Diese nutzten sie fĂĽr eine aufrĂĽttelnde Aktion zum Thema Missbrauch gegen Frauen.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: Die Moderatoren präsentierten quasi ein Anti-Sexismus-Special in 15 Live-Minuten für ProSieben – zur besten Sendezeit.

Die neueste Hauptrolle von Elyas M'Barek weist Parallelen zu ihm als Privatperson auf. Mit t-online.de spricht er über das Nachtleben, Zweifel im Schauspielberuf und die Familienplanung. 

Hinterfragt sich regelmäßig: Auch ein Star wie Elyas M'Barek hat Zweifel und hält diese für "ganz normal".
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat sich dafür eingesetzt, auch die Moderatoren Charlotte Roche, Palina Rojinski, Jan Böhmermann – und mehr als 190 000 weitere Menschen: Jetzt sind Tampons günstiger. 

Ein Tampon: dm bietet die kleine Packung seiner Mini-Tampons statt fĂĽr 1,25 Euro jetzt fĂĽr 1,05 Euro an. Auch Rossmann, Budni und Kaufland zogen mit.

Die Entertainerin Palina Rojinski hat jetzt ihrer Schwester auf Instagram zum Geburtstag gratuliert. Dazu lud sie verschiedene Bilder und ein Video hoch und überraschte damit ihre Fans. 

Palina Rojinski: Ihren Instagram-Followern hat sie jetzt ihre Schwester gezeigt.

Einer fliegt zwar in den Urlaub, dafür ist er im Inland fast nur mit der Bahn unterwegs. Die anderen haben hinter der Bühne einiges geändert und manche sind "total im Zwiespalt". Wie stehen Promis zum "Greta-Effekt"?

Palina Rojinski: Was das Fliegen angeht, ist sie "total im Zwiespalt".

Multitalent Palina startet mit dem Streaming-Dienst Spotify eine neue Podcast-Serie. Darin entlockt sie Top-Promis wie Guido Maria Kretschmer persönliche Geschichten. 

Der Podcast "Podkinski" starte am 14. März mit den ersten Folgen.

Spotify baut sein deutsches Podcast-Angebot weiter aus. Mit den Hörprogramme zum Herunterladen verdient der Streaming-Marktführer zwar noch kein Geld. Doch auch die Kosten sind überschaubar. 

Auf dem Display eines iPhone 6 wird die App von Spotify angezeigt: Spotify will seine Position im deutschen Podcast-Markt mit neuen, exklusiv verfĂĽgbaren Sendungen weiter ausbauen.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website