t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mareile Höppner im Lederkleid mit tiefem Ausschnitt – Fans sind begeistert


"Was für ein tolles Outfit"
Mareile Höppner mit tiefem Ausschnitt und Lederkleid

Von t-online, sow

17.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Mareile Höppner: Die Moderatorin wird für einen ihrer öffentlichen Auftritte gefeiert.Vergrößern des BildesMareile Höppner: Die Moderatorin wird für einen ihrer öffentlichen Auftritte gefeiert. (Quelle: IMAGO/APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Premiere des Tina-Turner-Musicals in Stuttgart gaben sich zahlreiche Promis die Ehre. Darunter auch Mareile Höppner, die nun für ihr Outfit gefeiert wird.

Rund 1.800 Zuschauer besuchten am Donnerstagabend "Tina – Das Tina Turner Musical". In der Show wird das Leben der amerikanischen Sängerin erzählt, Hauptdarstellerin Aisata Blackman verkörpert den Weltstar, präsentiert 17 verschiedene Outfits und mehr als 20 Songs.

Auch zahlreiche Promis wollten sich die Premiere nicht entgehen lassen und kamen nach Stuttgart. Unter anderem Tänzerin Motsi Mabuse, Schauspieler Walter Sittler, Sängerin Cassandra Steen und der ehemalige VfB-Torwart Timo Hildebrand. Außerdem mit dabei: Moderatorin Mareile Höppner. Vor allem Letztere sorgt in den sozialen Medien für Begeisterung.

"Wir hatten viel Spaß"

Im Vordergrund der Freude steht dabei ihr Äußeres. Höppner kam in einem tief ausgeschnittenen, cremefarbenen Abendkleid aus Leder. Goldene Ohrringe und eine schwarze Clutch von Prada rundeten ihr Outfit ab.

Bei Instagram teilte Höppner einen Videozusammenschnitt des Abends, schrieb dazu: "Das war ein toller Mädels-Abend gestern bei Tina. Vor allem dank der unglaublichen Stimme von Aisata Blackman. Was für eine Frau. Wir hatten viel Spaß."

Spaß scheint sie mit ihrem Posting auch ihren Followern zu bieten. "Super schönes Outfit", schreibt ein User anerkennend, ein anderer ergänzt: "Was für eine Traumfrau." Viele Kommentare gehen in eine ähnliche Richtung. "Wow, was für ein tolles Outfit. Sieht super aus", schwärmt ein weiterer Fan Höppners. Moderationskollegin Kim Fisher sieht das offenbar genauso und kommentiert das Posting: "Du siehst immer beneidenswert perfekt aus!"

Doch für Mareile Höppner, die an dem Abend fleißig Autogramme verteilte, war etwas anderes wichtig. Sie machte in ihrem Posting noch einmal auf das Musical aufmerksam und schwärmte: "Es ist die Geschichte einer wirklich starken Frau, die nach unendlich vielen Niederschlägen endlich ihren Weg macht, ihren eigenen – ich habe noch mal mehr größten Respekt vor Tina Turner", so die Moderatorin, die ihren eigenen Weg erst kürzlich von der ARD in Richtung RTL eingeschlagen hat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website