t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Maren Gilzer wurde im Urlaub beklaut – so groß ist der Schaden


Schaden von 10.000 Euro
Schauspielerin Maren Gilzer wurde beklaut

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Maren Gilzer: Die Schauspielerin wurde beklaut.Vergrößern des BildesMaren Gilzer: Die Schauspielerin wurde beklaut. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Maren Gilzer spricht über eine unschöne Erfahrung im Urlaub: Die Schauspielerin wurde beklaut. Das ist passiert.

TV-Bekanntheit Maren Gilzer spricht über einen Zwischenfall im Urlaub: Sie wurde bestohlen, der Schaden ist enorm. Das macht die 63-Jährige bei "Bild am Sonntag" publik.

"Ich habe mit einem Mietwagen eine Tour durch Sizilien gemacht. Mein Mann und ich haben einen Abstecher zu einem menschenleeren Strand gemacht und ich habe beim Baden meinen Rucksack im Auto gelassen", schildert sie.

Ihr Auto sei dann aufgebrochen worden, jemand sei an ihre Tasche gegangen. Darin hatte sie den Schlüsselbund von zu Hause aufbewahrt. "Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich den aus Versehen mitgenommen habe."

"Mir ist zum Heulen"

Der Diebstahl hat Gilzer und ihren Ehemann einiges gekostet. Sie mussten an ihrem Haus in Brandenburg alle Schlösser austauschen, zudem ist der Schlüssel zu Gilzers Auto, einem 15 Jahre alten Chrysler PT Cruiser, gestohlen worden. "Mir ist zum Heulen, denn das Austauschen würde mehr kosten, als der Wagen wert ist. Über 2.000 Euro." Jetzt suche sie jemanden, der ihr bei ihrem Auto helfen könne. Insgesamt sei ein Schaden von 10.000 Euro entstanden.

Aufgrund der hohen Kosten habe Gilzer auf ihr erspartes Geld zurückgreifen müssen. Denn durch die Corona-Krise konnte auch sie nicht so viel arbeiten. Die 63-Jährige ist Moderatorin und Schauspielerin, bekannt wurde sie unter anderem als Fee beim "Glücksrad". Für das Format stand sie zehn Jahre lang vor der Kamera. Darüber hinaus kennen Zuschauer sie aus Produktionen wie "Tatort" oder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Maren Gilzer wurde im Urlaub ausgeraubt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website