t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker begeistert Fans mit Strandfoto im Badeanzug


In schwarzem Wow-Badeanzug
Lilly Becker heizt Fans mit Strandfoto ein

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 09.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Dem Model folgen bei Instagram über 130.000 Fans.Vergrößern des BildesLilly Becker: Dem Model folgen bei Instagram über 130.000 Fans. (Quelle: IMAGO / Marja)
Auf WhatsApp teilen

So hat man Model Lilly Becker schon lange nicht mehr gesehen. Die Ex von Boris Becker zeigt sich leicht bekleidet am Strand.

In den vergangenen Wochen dominierte Boris Becker meist mit Privatem die Schlagzeilen. Immer wieder meldeten sich Lilly Becker, die Noch-Frau der Tennislegende, oder seine aktuelle Freundin Lilian de Carvalho Monteiro zu Wort und kommentierten das Leben des ehemaligen Profisportlers. Nun genießt Lilly allerdings eine Auszeit von dem ganzen Trubel rund um ihren Ex-Partner. Das niederländische Model macht Urlaub und teilt mit ihren Fans ein paradiesisches Foto, welches sie im Badeanzug zeigt.

So liegt die 46-Jährige auf einer Strandliege. Sie trägt einen weit ausgeschnittenen schwarzen Badeanzug. Vor ihrem Bauchnabel funkelt eine roségoldene Schnalle. Den Kopf hat Lilly mit einer dunklen Baseballcap bedeckt, zudem trägt sie eine große Sonnenbrille. Wo diese sonnige Aufnahme entstanden ist, ist nicht bekannt.

Fans sind begeistert: "Heiße Mama"

Zu dem Social-Media-Beitrag schreibt die Mutter von Boris Beckers Sohn Amadeus: "Ich schaue in die richtige Richtung". Ob sie damit den Blick nach vorne meint, lässt sie offen. Vor wenigen Wochen machte sie ihrem Ex in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung noch Vorwürfe, er würde sich nicht genug um das gemeinsame Kind kümmern.

Für den Strand-Beitrag erhält Lilly zumindest viel Zuspruch von ihren Followern. TV-Star Evelyn Burdecki kommentiert mit einem Herzaugen-Emoji und mehreren Flammen. Dieter-Bohlen-Ex Estefania Heidemanns schreibt "Ich habe dich lieb" in die Kommentarspalte. Autorin Tanja Bülter betitelt Lilly Becker als eine "heiße Mama".

Am 12. Juni 2009 heirateten Boris und Lilly Becker in St. Moritz. Im Februar 2010 wurde ihr einziges gemeinsames Kind, Sohn Amadeus, geboren. Im Mai 2018 trennte sich das Paar. Bis heute haben sich die beiden allerdings nicht scheiden lassen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lillybeckerofficial
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website