t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vanessa Mai: Im Blumenmeer und Wow-Outfit begeistert sie ihre Fans


In einem Meer aus Blumen
Vanessa Mai zeigt sich im hautengen Outfit

Von t-online, CE

Aktualisiert am 06.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Die Sängerin ist 31 Jahre alt.Vergrößern des BildesVanessa Mai: Die Sängerin ist 31 Jahre alt. (Quelle: Eventpress Korpak via imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf ihrem Instagram-Account nimmt Vanessa Mai ihre Follower auf ihrer Reise als Sängerin mit. Dabei gewährt sie auch gerne mal private Einblicke.

Bei ihren Auftritten singt sie vor Tausenden Fans. Aber nicht nur, wer Vanessa Mai live beobachtet, sieht sie in ihrer Leidenschaft aufgehen – auch auf Social Media bringt die Sängerin ihre mehr als eine Million Follower Berufliches wie Privates näher.

Am Sonntag postete sie einen Beitrag, der die 31-Jährige in einem Meer von Mohnblumen zeigt, in dessen Mitte sie mit der Kamera flirtet. "Baby fly with me to paradise" (auf Deutsch: "Baby, flieg mit mir ins Paradies"), schreibt die "Happy End"-Interpretin unter den Schnappschuss und fügt jeweils zwei Kussmund- und Herzemojis hinzu, sowie Hände, die sich zu einem Herz formen.

Auf dem Bild trägt Vanessa Mai nicht nur eine blaue Jeans, sondern auch ein hautenges cremefarbenes Oberteil, das in der Hose verschwindet. Dieses betont die schlanke Taille der Sängerin. Ihre braun gewellte Mähne fällt locker über ihre Schultern. Die Hände sind auf ihren Oberschenkeln abgelegt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihre Fans sind begeistert

Es dauert nicht lange, da kann sich Vanessa Mai vor positivem Feedback kaum noch retten. 16 Stunden nach Veröffentlichung erntet sie schon mehr als 32.500 Likes. In der Kommentarspalte finden nahezu alle den Beitrag der Sängerin "wunderschön". Außerdem liest man Worte wie: "Ich flieg mit dir überall hin." Oder auch: "Da geht mein Herz auf." Aufgrund des Hintergrunds des Fotos scherzt ein User: "Fly me to the Mohn."

Vanessa Mai ist seit der Auflösung ihrer Band Wolkenfrei unter demselben Namen als Schlagersängerin bekannt. Mit Songs wie "Ich sterb für dich" oder auch "Uns gehört die Welt" feiert die 31-Jährige große Erfolge.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von vanessa.mai
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website