t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jenny Frankhauser muss mit ihrem Sohn in die Klinik


Jenny Frankhauser muss mit ihrem Sohn in die Klinik

Von t-online, rix

05.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: 2022 wurde sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser: 2022 wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Sebastian Gabsch / imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Sorge um ihr Baby ist groß: Jenny Frankenhauser musste mit ihrem Sohn ins Krankenhaus. Damian hat 40,6 Grad Fieber.

Im September wurde Jenny Frankhauser zum ersten Mal Mutter. Seitdem lässt die Schwester von Daniela Katzenberger ihre mehr als 750.000 Fans an ihrem Mamaglück teilhaben, gewährt ihren Anhängern auf der Social-Media-Plattform regelmäßig Einblicke in ihren Alltag mit Baby.

So teilte sie mit ihren Followern zum Beispiel den ersten Strandtag von Sohn Damian oder verriet ihren Fans, dass der kleine Junge zum ersten Mal "Mama" gesagt hat. Auch an ihrem Kampf gegen die Babykilos lässt sie ihre Anhänger teilhaben.

"Mein Herz ist heute in tausend Teile gebrochen"

Am Sonntag jedoch war es ruhig um die 30-Jährige. Kein einziger Post auf Instagram, kein kurzer Clip in ihrer Story. Erst kurz vor Mitternacht meldet sich Jenny Frankhauser dann bei ihren Fans mit einem Foto, das ein Fieberthermometer zeigt, auf dem die Zahl 40,6 steht. Ab 39 Grad Celsius handelt es sich um hohes Fieber.

Dazu schrieb der TV-Star: "Sorry, dass es heute so ruhig war. Mein Herz ist heute in tausend Teile gebrochen. Wir haben den halben Tag im Krankenhaus verbracht. Damian geht es gar nicht gut. Ich melde mich die Tage." Seitdem sind mittlerweile 16 Stunden vergangenen.

Was genau passiert ist und wie es Damien inzwischen geht, hat Jenny Frankhauser ihren Fans bis jetzt noch nicht verraten. Nach wie vor ist es ruhig auf dem Profil der Reality-TV-Darstellerin. Auch der Vater ihres Kindes, hat auf Instagram kein Update zum Gesundheitszustandes gegeben.

Für Jenny Frankhauser ist es das erste Baby. Vater des Kindes ist Steffen König. Ihn präsentierte sie Ende 2019 zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Kurz darauf trennte sich das Paar jedoch wieder. Mitte 2020 folgte dann das Liebes-Comeback – und dann ein Baby.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von jenny_frankhauser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website