Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: Diese Babynamen sind in der engeren Wahl

Mit der Verkündung des Babynamens warten die meisten werdenden Eltern bis nach der Geburt. Jenny Frankhauser handhabt das ein wenig anders und verrät ihren Fans schon jetzt die Namen, die in der engeren Auswahl sind.

Jenny Frankhauser: Sie erwartet ihr erstes Kind.

Die Schwester von Daniela Katzenberger erwartet aktuell ihr erstes Kind. Doch die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kann Jenny Frankhauser nicht. Stattdessen muss sie sich mit Hate-Kommentaren rumschlagen.

Jenny Frankhauser: Sie ist zum ersten Mal schwanger.

Die Familie von Daniela Katzenberger wird größer: Ihre Halbschwester Jenny Frankhauser erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Nun spricht die ehemalige Dschungelkönigin über ihre Schwangerschaft.

Jenny Frankhauser: Sie ist schwanger.

2004 ergatterte Costa Cordalis als erster Promi die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal?

In den vergangenen Jahren wurden schon einige Dschugelkönige gekürt.

Die Zeit der Besinnlichkeit scheint vorbei zu sein. Vor allem bei Amira Pocher und Iris Klein. Die beiden Frauen beleidigen sich auf Instagram aufs Übelste und werden dabei sehr persönlich.

Amira Pocher und Iris Klein: Die liefern sich einen öffentlichen Schlagabtausch im Netz.

Weil sie sich aufgrund ihrer Lipödem-Erkrankung unters Messer legten, ernteten Iris Klein und Jenny Frankhauser viel Kritik. Nun springt Daniela Katzenberger ihrer Familie zur Seite.

Daniela Katzenberger: Auf Instagram folgen der Katze über zwei Millionen Menschen.

Vom Kult-Sportreporter bis zum Ballermann-Star: 18 Kandidaten waren im Rennen. Doch nur einer von ihnen konnte gewinnen. Der Sieger von "Promi Big Brother" 2020 steht fest. 

"Promi Big Brother": Die 16 Kandidaten stehen fest.

Jenny Frankhauser ist wieder mit ihrem Ex-Freund Steffen König zusammen. Im Februar hatte sich das Paar offiziell getrennt. Nun zeigten sie sich wieder gemeinsam auf Instagram.

Jenny Frankhauser: Sie ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen.

Bei Daniela Katzenberger herrscht wieder Harmonie. Die 33-Jährige veröffentlichte ein Foto von sich, ihrem Bruder und ihrer Schwester. Mit Letzterer war sie zuletzt verkracht. 

Daniela Katzenberger: Auf einem Foto schmust sie mit ihren Geschwistern.

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Promi Big Brother" haben an einem Tag gleich zwei Bewohner den Container verlassen. Sat.1 hat für Nachschub gesorgt. Ein neuer Star wird sich zu den anderen Kandidaten gesellen.

"Promi Big Brother": Aktuell sind noch 13 Stars im Rennen.

Gerade erst erfuhren die Zuschauer von "Promi Big Brother", das Jenny Frankhauser das Haus freiwillig verlassen hat. Kurz darauf entschied sich auch Szene-DJ Senay Gueler seine Teilnahme zu beenden. 

Senay Gueler: Er hat das "Promi Big Brother"-Haus freiwillig verlassen.

Während "Big Brother" in den vergangenen Tagen noch recht gnädig war, griff der große Bruder nun knallhart durch. Zwei der Bewohner wurden jetzt für mehrere Regelverstöße bestraft. Das Strafmaß ist deutlich.  

"Promi Big Brother": Zwei der Bewohner müssen mit Konsequenzen rechnen.

Ein unfreiwilliges Coming-out, eine misslungene Brust-OP und ein "fast perfekte Barbie", die ihren Charakter scheiße findet. Das Trash-TV hat seinen Höhepunkt erreicht. Willkommen bei "Promi Big Brother" 2020.   

Emmy Russ: Das Reality-Sternchen mag pupsende Männer.

Blumen auf dem Frühstückstisch oder gar ein Frühstück im Bett und liebe Worte. Am Muttertag werden die Mamas geehrt, manche leider auch vermisst. Promi-Mütter teilen außerdem schöne Zeilen an ihre Kinder.

Lilly Krug und Veronica Ferres: Zum Muttertag gibt es ein altes Foto von Mutter und Tochter.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben sich versöhnt. Das feiert die Katze mit einem uralten Foto von ihr und Jenny. Und auf dem ist das junge Kätzchen wohl in den Schminktopf gefallen.

Daniela Katzenberger: Ein Auftritt bei "Auf und davon" brachte ihr die große Karriere.

Daniela Katzenbergers Karriere fing mit ein paar Nacktbildern an. Im Interview redet sie über Karriere, eine mögliche Brust-OP und warum Fußfetischisten einfach zu beglücken sind.

Daniela Katzenberger: Ein Auftritt bei "Auf und davon" brachte ihr die große Karriere.
Von Sebastian Berning

Jenny Frankhauser nimmt jetzt mit klaren Worten Stellung zu ihrer Trennung. Die Schwester von Daniela Katzenberger ist seit knapp einem Monat wieder Single. Viele Informationen zur Trennung gab es bisher noch nicht.

Jenny Frankhauser: Sie nahm an diversen Reality-TV-Formaten teil. Darunter "Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2018".

Mitte Februar wurde bereits gemunkelt: Jenny Frankhauser soll sich von ihrem Freund getrennt haben. Jetzt, einen Monat später, hat die Schwester von Daniela Katzenberger das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben.

Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single.

Sie scheint aktuell kein Glück in der Liebe zu haben. Vier Monate nachdem sie ihre Beziehung zu Steffen publik gemacht hat, soll Jenny Frankhauser wieder single sein. Auf Instagram äußert sie sich jetzt zu den Gerüchten.

Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat aktuell kein Glück in der Liebe.

Dschungel-Star Jenny Frankhauser machte monatelang ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben. Nach der unschönen Trennung von ihrem Ex zeigt sie sich jetzt gut gelaunt – und mit einem neuen Mann an ihrer Seite. 

Jenny Frankhauser: Die Reality-TV-Teilnehmerin ist wieder glücklich vergeben

Sie ist die Halloween-Queen: Doch nicht nur Heidi Klum lässt sich ein besonderes Grusel-Outfit einfallen, auch Stars wie Sandra Kuhn oder Jenny Frankhauser geben dieses Jahr alles. Die besten Verkleidungen der Promis.

Sandra Kuhn und Jenny Frankhauser: das Häschen und die Krankenschwester.

Drei Monate nach ihrer skandalträchtigen Beziehung mit Fitnessmodel Hakan Akbulut schwebt Jenny Frankhauser wieder auf Wolke sieben. Die Schwester von Daniela Katzenberger hat einen neuen Freund.

Jenny Frankhauser: Ihre letzte Beziehung endete in einem Rosenkrieg. Drei Monate nach dem Liebes-Aus ist das TV-Gesicht wieder in festen Händen.

Iris Klein wohnt jetzt auf Mallorca – nicht weit entfernt von Tochter Daniela Katzenberger. Im Interview mit t-online.de spricht sie über ihr neues Leben und ihre beiden berühmten Töchter.

Iris Klein: Das TV-Gesicht lebt mittlerweile auf Mallorca und hat sich ein neues Leben aufgebaut. Im Interview erzählt sie, wie es ihr auf der Sonneninsel geht und warum sie sich Sorgen um ihre Kinder macht.
Von Imke Gerriets

Es gibt kaum noch einen Promi, der nicht auch Geld auf Instagram verdient. Der Markt ist hart umkämpft. Lou Beyer und Jenny Frankhauser sagen, was sie von gekauften Likes halten.

Lou Beyer: Die Influencerin ist seit Jahren in den sozialen Netzwerken aktiv. Von Followerkauf hält sie nichts.
Von Imke Gerriets

Sie hatte so sehr gehofft, dass er schweigt, doch jetzt hat Hakan Akbulut ein 45-minütiges Video veröffentlicht, in dem er knallhart mit seiner Ex-Freundin abrechnet – und die schießt gleich zurück.

Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single.

Das hat sich die Katzenberger-Schwester mit Sicherheit anders vorgestellt: Vier Wochen nach dem Liebes-Outing sind sie und ihr Freund wieder getrennt. Jetzt wünscht sich die 26-Jährige, dass ihr Ex nicht mit der Presse spricht.

Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single.

Costa Cordalis ist tot. Der Schwiegervater von Daniela Katzenberger ist am Dienstag gestorben. Der Tod geht auch Jenny Frankhauser nahe, die macht sich aber vor allem um ihre kleine Nichte Gedanken.

Jenny Frankhauser: Sie leidet unter dem Tod von Costa Cordalis.
  • Maria Bode
Von Maria Bode, Imke Gerriets

Schlagerstar Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Iris Klein und Jenny Frankhauser, Mutter und Schwester seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger, trauern jetzt auf ihre Weise um das Familienmitglied.

Jenny Frankhauser und Iris Klein: Die beiden haben sich zum Tod von Costa Cordalis geäußert.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website