t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Robert De Niro zeigt sich mit seiner Partnerin auf dem roten Teppich


Seltener Auftritt: Robert De Niro zeigt sich mit seiner Freundin

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 08.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Robert De Niro: Der Schauspieler hat sieben Kinder.Vergrößern des BildesRobert De Niro: Der Schauspieler hat sieben Kinder. (Quelle: Andreas Rentz / Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im April wurde Robert De Niro zum siebten Mal Vater. Jetzt, zwei Monate später, posiert der Hollywoodstar gemeinsam mit seiner Partnerin auf dem roten Teppich.

Völlig überraschend hatte Robert De Niro im Mai die Geburt seines siebten Kindes bekannt gegeben. Viel mehr verriet der 79-Jährige damals jedoch nicht. Auch wer die Mutter des Neugeborenen ist, erwähnte der Schauspieler nicht. Zu diesem Zeitpunkt war die Beziehung zu der Kampfsportlehrerin Tiffany Chen noch nicht offiziell. 2021 wurden die beiden zum ersten Mal händchenhaltend in der Öffentlichkeit gesehen, bestätigt hatten sie ihre Liebe nicht.

Doch jetzt, seit der Geburt ihrer Tochter Gia Virginia, zeigen sich Robert De Niro und Tiffany Chen immer häufiger in der Öffentlichkeit. Zuletzt posierte das Paar am Mittwochabend in New York. Dort fand die Eröffnung des Tribeca Film Festivals. Der 79-jährige De Niro, der das Film Festival mitbegründet hatte, trug an dem Abend einen locker sitzenden Anzug und ein Poloshirt. Tiffany Chen, die laut "Daily Mail" 45 Jahre alt ist, wählte ein schwarzes Cocktailkleid und einen beigefarbenen Cardigan.

Es ist bereits der zweite Auftritt des Paares nach der Geburt seiner Tochter am 6. April. Im Mai zeigten dich Robert De Niro und Tiffany Chen gemeinsam in Cannes auf einer Party im Rahmen der Filmfestspiele. Auch Schauspieler Leonardo DiCaprio und Regisseur Martin Scorsese waren dabei.

Gia Virginia ist das siebte Kind von Robert De Niro. Zusammen mit seiner Ex-Frau Diahnne Abbott hat der Schauspieler noch die 51 Jahre alte Drena und den fünf Jahre jüngeren Raphael. Mit seiner ehemaligen Freundin Toukie Smith teilt er die 27-jährigen Zwillinge Aaron und Julian. Von Ex-Frau Nummer zwei, Grace Hightower, stammen Sohn Elliott, der mittlerweile 25 Jahre alt ist, und Tochter Helen, die mit elf Jahren 40 Jahre jünger als ihre älteste Schwester ist.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • dailymail.co.uk: "Robert De Niro, 75, and girlfriend Tiffany Chen, 45, lead star parade at Tribeca Film Festival opening night... after shocking world with baby news" (englisch)
  • etcanada.com: "Robert De Niro Reveals He Welcomed His Seventh Child; Shares Whether Or Not He’s A ‘Cool Dad’" (englisch)
  • pagesix.com: "Robert De Niro, 79, reveals he welcomed seventh baby" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website