t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Tatort"-Star Adele Neuhauser packt über Liebesleben aus


"Man kann ja flirten"
"Tatort"-Star Adele Neuhauser packt über ihr Liebesleben aus

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 22.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Adele NeuhauserVergrößern des BildesAdele Neuhauser: Die Schauspielerin gibt private Einblicke. (Quelle: Henning Kaiser/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2010 ermittelt sie im "Tatort" und ist auch abseits der Krimireihe eine gefragte Schauspielerin. Da bleibt wenig Zeit für die Liebe, wie Adele Neuhauser offenbart.

Als Kommissarin Bibi Fellner klärt sie an der Seite von Schauspielkollege Harald Krassnitzer regelmäßig im Wiener "Tatort" Kriminalfälle auf, steht für TV- und Filmproduktionen vor der Kamera und zusammen mit ihrem Sohn Julian Pajzs als Literatur- und Musik-Duo "Die letzten ihrer Art" auf der Bühne.

Den beruflichen Erfolg und ihre seit rund 40 Jahren andauernde Karriere genießt Adele Neuhauser in vollen Zügen. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagt die 64-Jährige über ihre aktuelle Lebensphase: "Ich bin zufrieden. Ich habe immer noch diese unbändige Kraft und Energie in mir, Dinge zu tun und zu bewegen." Das erfülle sie voll und ganz. "Ich bin eine Frau und bin es mittlerweile gern. Ich wünsche mir, dass jede Frau dieses Gefühl leben darf. Dieses Gefühl von Glück."

"Ich habe keine Zeit für die Liebe"

Nur eine Sache bleibe dabei ein klein wenig auf der Strecke: die Liebe. Adele Neuhauser war 25 Jahre lang mit dem Schauspieler und Regisseur Zoltan Paul verheiratet. 2006 kam es zur Trennung vom Vater ihres Sohnes. Seit Jahren geht die "Tatort"-Ermittlerin nun als Single durchs Leben. Der Grund dafür? "Ich habe keine Zeit für die Liebe", offenbart die 64-Jährige und fügt hinzu: "Ich verhindere sie gar nicht bewusst, ich habe mir eher einen Schutzschild zugelegt."

Sie sei zwar immer noch fasziniert von manchen Männern, belasse es aber im Moment dabei. "Man kann ja flirten", betont Adele Neubauer. Dass sich daraus irgendwann mal eine neue Beziehung ergibt, schließt sie nicht aus. Im Gegenteil, die Schauspielerin blickt in Sachen Liebe optimistisch in die Zukunft: "Früher habe ich mich oft verliebt. Jetzt freue ich mich auf den Moment, wenn es mal wieder passiert. Also ich freue mich jetzt schon", sagt sie.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • BUNTE Heft 26/2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website